07.07.2008, 13:30
Fahrspass schrieb:Vielleicht sollten wir einfach ein kleines Hotel anmieten und ein großes LM-Revival machen ...
Das ist die beste Idee, die Du je hattest
-Team
Fahrspass schrieb:Vielleicht sollten wir einfach ein kleines Hotel anmieten und ein großes LM-Revival machen ...
miniminchen schrieb:Das ist die beste Idee, die Du je hattest![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wo und wann??
Phil.77 schrieb:Also ich schlafe dann sicherlich net im MINI. Sondern beim Thomas auf der Couch...
Oder ich bringe meinen Fat-Boy mit, der macht so schön warm von unten...
(So Fahrspass, hier ist der Spruch des Wochenendes...)
Fahrspass schrieb:Kannst Dich ja mal unverbindlich für den Herbst umschauen ... Oder ne Hütte zur Selbstverpflegung ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Wer hat Axel denn eingeladen ?
Phil.77 schrieb:Ne, dat hat nix mit Agsl zu tun. Das ist so ein komischer Insider vom Wochenende....
Da lagen halt in der Beach-area einige von diesen Dingern rum. Und da konnt ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen...
Phil.77 schrieb:So Kinder der konstruktiven Konversation, ich bin dann mal wieder raus. Bis die Tage. Ich schau auf jeden Fall wieder rein.
Phil.77 schrieb:So Kinder der konstruktiven Konversation, ich bin dann mal wieder raus. Bis die Tage. Ich schau auf jeden Fall wieder rein.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team