Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mitglieder-Karte | bitte anmelden | Infos auf Seite 1

Cooper S-peed schrieb:Also nur so alskleiner Tip/Anregung:

Vielleicht könnte man den Mitglieder-Minis auf der Karte noch ne schöne Farbe zuteil werden lassen...
Vielleicht rosa für die Mädels und blau für die Jungs...dann wissen gleich alle die auf der Suche sind wo sie den Mini fürs Leben finden können Devil!

gute idee Big Grin gefällt mir, bin auch gerade in einem "trennungs-prozess" und würde dieses feature in zukunft bestimmt gut gebrauchen können Kuss

aaaaaber, wird nix werden, weiiiiiil: dann müsste ich ja sechs verschiedene farben für die MINIs machen, und die sich überlappenden MINIs bzw. mitglieder würde man nicht zuordnen können Sad

was aber bestimmt irgendwann einzug ins NMI-Forum halten wird, ist die möglichkeit das geschlecht im Profil anzugeben. ist imho doch sogar std. feature der neuen forums-software, oder?

haenno schrieb:
Cooper S-peed schrieb:Also nur so alskleiner Tip/Anregung:

Vielleicht könnte man den Mitglieder-Minis auf der Karte noch ne schöne Farbe zuteil werden lassen...
Vielleicht rosa für die Mädels und blau für die Jungs...dann wissen gleich alle die auf der Suche sind wo sie den Mini fürs Leben finden können Devil!

gute idee Big Grin gefällt mir, bin auch gerade in einem "trennungs-prozess" und würde dieses feature in zukunft bestimmt gut gebrauchen können Kuss

an dieser Stelle mein Beileid oder Glückwunsch - je nachdem...

aaaaaber, wird nix werden, weiiiiiil: dann müsste ich ja sechs verschiedene farben für die MINIs machen, und die sich überlappenden MINIs bzw. mitglieder würde man nicht zuordnen können Sad

Wie jetzt???? Sechs verschiedene Farben???? Dacht es gäb nur männlich oder weiblich - hab ich jetzt ne Bildungslücke??? Damit is die Sache sogar für die homosexuellen unter uns klar - wie um Himmels Willen kommst Du auf 6???
was aber bestimmt irgendwann einzug ins NMI-Forum halten wird, ist die möglichkeit das geschlecht im Profil anzugeben. ist imho doch sogar std. feature der neuen forums-software, oder?

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

sascha - is dir schon mal aufgefallen das es da gelbe, weiße und rote minis gibt ? da würden dann noch 2 dazu kommen und dann is wahrscheinlich noch irgendwo ne farbe versteckt...wird also nix mit deinem bunny-such-omat

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:bunny-such-omat

Meinst Du sowas wie den maschinellen cons??? Devil! Lol

[Bild: schoko-banner.jpg]

bunny-such-O-mat Big Grin das ist gut Big Grin

aber richtig... ich hab ja jetzt schon 3 farben verbaut... dann 2 geschlechter... ggfls. auch noch 3 geschlechter (für die, dir ihrs nicht angeben wollen)... und zack 6 oder 9 farben Big Grin

mal ganz abgesehen davon, dass es nicht geht weil die minis ja zusammengefasst werden müssen Sad

ok, ok, zuviele Farben is auch nix - ich such "manuell" weiter...

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

wir connten es ja den cons button nennen....plz eingeben und single bunnies im umkreis finden *fg*

aber ich habs eh ned nötig, sollen sich die äussern die sowas brauchen Devil!

@sascha: mit manuell kennst dich ja eh aus gelle Devil! Devil!

Flo

Naja, man muss ja mal alles ausprobiert haben, damit ich bei unseren Psycho-Sitzungen/Seelentrösten weiß was in Dir vorgeht!

An alle "Bunnies"! Glaubt dem Flo bloß NIX!!! Devil! Der is praktisch ein Cons mit Münchner Kennzeichen...

gut gekontert *g*

ich denk wir sollten hier mal nen schlussstrich drunter ziehen und wiede rzum topic kommen

Flo

Allein das Wort "Bunnies" eek! Lol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand