Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tati76 schrieb: Hab' ich leider nicht, dafür aber das hier ...
Davon weiß ich ja garnichts mehr? Hab mich gestern schon über das "Arsch"-Photo gewundert Also ich kann mich an den Paarungs-Tango mit Chrizz erinnern, aber daran .... echt nicht.
Wieso leckst Du mir eigentlich den Hintern?
Aber ganz ehrlich - FS Gesicht ist auch sehr nett ....
Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
miniminchen schrieb: Davon weiß ich ja garnichts mehr? Hab mich gestern schon über das "Arsch"-Photo gewundert Also ich kann mich an den Paarungs-Tango mit Chrizz erinnern, aber daran .... echt nicht.
Wieso leckst Du mir eigentlich den Hintern?
Ich erinnere mich auch nicht ...
Aber hast Recht, FS ist auch lustisch
miniminchen schrieb: Davon weiß ich ja garnichts mehr?... Also ich kann mich an ... Chrizz erinnern, aber daran .... echt nicht.
....
Ich hatte noch eine etwas andere Perspektive dazu,
da sah es sogar noch so aus als wenn der Carter vorne beschäftigt sei
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.