Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 119 - Eviva Espana

miniminchen schrieb:Du kommst wohl nicht viel rum, was? Wenn Du mal in Duisburg Beeck durchgefahren wärst, dann wüßtest Du, dass das stimmt Traurig nicken

Doch , ich komm schon ein bischen rum. Aber es gibt auch Gegenden, die ich leicht meiden kann.........................Ich muss ja auch nicht in einem schneeweißen, offenen Cadillac mit schneeweißen Sitzen und Südstaaten-Stander durch Harlem fahren......................

herbi schrieb:Doch , ich komm schon ein bischen rum. Aber es gibt auch Gegenden, die ich leicht meiden kann.........................Ich muss ja auch nicht in einem schneeweißen, offenen Cadillac mit schneeweißen Sitzen und Südstaaten-Stander durch Harlem fahren......................

Bist also nicht so der Abenteurer unter den Urlaubern? Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Bist also nicht so der Abenteurer unter den Urlaubern? Devil!

Sofern ich Gefahren erkennen kann , fühle ich mich nicht unsicher, Risiko-Management ist mir von Berufs wegen ja nicht fremd. Im australischen Outback könnte ich nicht mal gefährliche und nützliche Kräuter unterscheiden, geschweige Spinnen oder Schlangen. Aber schön war's schon irgendwie...........Lol

Gute N8 Ihr lieben!Winke 02

Getola schrieb:Gute N8 Ihr lieben!Winke 02

eek! Du gehst jetzt nicht wirklich pennen, oder??

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Guten Morgen! Winken und tschüss Winken

haramk schrieb:Guten Morgen! Winken und tschüss Winken

Wat is denn los heute? Ist beste Party-Zeit und keiner mehr da? Head Scratch Werdet ihr alt? Devil!

miniminchen schrieb:..... Head Scratch Werdet ihr alt? Devil!
Nein Devil! wir sind es He He ... manchmal

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Nein Devil! wir sind es He He ... manchmal

Hurra! es lebt noch einer und ist wach Hurra!

miniminchen schrieb:Hurra! es lebt noch einer und ist wach Hurra!
eine ja scheinbar auch noch/wieder Pfeifen
Tja, am Wochenende gab es irgendwie wenig Schlaf Oops!
aber umso mehr Spass Party 02Party!!Party 01Party!!Party 01

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand