Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie habt ihr den Mini bezahlt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bar bezahlt
0%
0
0%
Mini Leasing ohne Altmetall
66.67%
2
66.67%
Mini Leasing mit Altmetall
0%
0
0%
Mini Select/Basis Finanzierung ohne Altmetall
0%
0
0%
Mini Select/Basis Finanzierung mit Altmetall
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie habt ihr euren Mini gekauft?

Joona schrieb:... finde ich da gar nix verwerfliches dran!! Zwinkern ...

Eben Joona, vielleicht denke ich da wirklich zu schwäbisch. Apropos schwäbisch: welcher Allmachtsgranadajenseitsschafseggel bei Deinem Arbeitgeber hat eigentlich das CD-Rack "Robin" entworfen? Der soll mir doch bitte 'mal zeigen, wie man die dämlichen Holzdödel des mittleren "Skeletts" durchschlagen soll, ohne daß man dabei das Furnier ruiniert!!?!
Aufregen Ärger gefällig?

Wie, was "Off Topic"? Na gut...

Hostage

Ist doch auch die Frage, was in 3 Jahren ist! Wenn Familie mit Kind ansteht, dann muss eben ein X-Type Estate her... oder wenigstens ein Mondeo-Kombi. Zwinkern

Stan Caiman schrieb:Wenn Familie mit Kind ansteht,

DAS ist kein Grund, keinen MINI zu haben Zwinkern Devil!

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

[OT]

Hostage schrieb:welcher Allmachtsgranadajenseitsschafseggel bei Deinem Arbeitgeber hat eigentlich das CD-Rack "Robin" entworfen?
Kugeln vor Lachen
Standardausrede: "Mit der Verkaufsware hab ich nix zu tun, sind nur für Ladenbau zuständig" Pfeiff

Devil! Hätteste Deinen Mini nicht bar bezahlt, hätteste Dir jetzt ein hochwertigeres CD-Rack leisten können Devil! Zwinkern

[/OT]

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:[OT]
Devil! Hätteste Deinen Mini nicht bar bezahlt, hätteste Dir jetzt ein hochwertigeres CD-Rack leisten können Devil! Zwinkern

[/OT]
Wie "ein" ? Klein-Doofie hat sich gleich zwei von den Dingern geholt... Headbang

Hi

Ich habe bei meinem Vertragsabschluß ja mit Altauto und Mini select finanzierung abgesprochen.

Er hat mir 5,9% Rabatt eingeräumt.

Es wurde festgehalten, das ich das Auto auch selber verkaufen kann.

Jetzt habe ich es verkauft.

Meine Mutter würde mir Geld leihen.

Jetzt endlich meine Frage:

Kann ich wegen Barzahlung noch mehr Rabatt rausholen (3% Skonto oder so.)

Was meint ihr?

MfG

KaJu

PS: Dann gehöre ich auch zu den BARZAHLERN Devil!

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

also mir hat mein händler auf anhieb 7 % gegeben!
Lass dir Angebote von anderen Mini Händlern machen und reib sie deinem unter die Nase...

Werd meinen noch auf 8% drücken und will die Klimaautomatik ohne Aufpreis... Wünscht mir Glück

viel glück wünsch

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

danke *freu*
Aber zu deiner Frage.
Bei Barzahlung müsste definitiv noch mehr drin sein... Als 3 % Skonto auf jeden Fall!
Hauptsache du bleibst hartnäckig

Hi,

das ist ja krass mit den Minipreisen in den USA. Könnte sich fast lohnen, da mal ein Schiff mit gebrauchten Minis aus dem alten Europa rüber zu schicken.

Devil!

Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand