08.07.2008, 09:55
CooperS schrieb:Juten Morjen allerseitsGuten Morgen Sven

Doenermann schrieb:Ist auch besser soDa deklariert er die Idee als sein eigen und schleimt sich damit noch beim Cheffe ein...Heißt ja auch FeierMORGEN
![]()

CooperS schrieb:Juten Morjen allerseitsGuten Morgen Sven
Doenermann schrieb:Ist auch besser soDa deklariert er die Idee als sein eigen und schleimt sich damit noch beim Cheffe ein...Heißt ja auch FeierMORGEN
![]()
turbotimm schrieb:Da deklariert er die Idee als sein eigen und schleimt sich damit noch beim Cheffe ein...
klawa schrieb:Schade ... , aber denk dran, immer schön in die Kamera schauen - die Fotos vom Abi-Ball tauchen immer und überall wieder auf ...DAS könnte sogar doener sein, der hat ja auch "eine große klappe"- zumindest hier
[attachment=29315]
the_yellow_one schrieb:DAS könnte sogar doener sein, der hat ja auch "eine große klappe"- zumindest hier
klawa schrieb:Schade ... , aber denk dran, immer schön in die Kamera schauen - die Fotos vom Abi-Ball tauchen immer und überall wieder auf ...
[attachment=29315]
Doenermann schrieb:Wenn du wüsstest wie ich aussehe, wenn ich träume und mich unbeobachtet fühleach, bestimmt nicht so schlimm wie der typ auf dem bild...![]()
the_yellow_one schrieb:ach, bestimmt nicht so schlimm wie der typ auf dem bild...
minti schrieb:Moin Ihr