Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August

turbotimm schrieb:Guten Abend...
Hab mich eben beim Fussball verletzt...Augenrollen

ach herje.. schlimm?

Winke 02, wir fliegen ja nu morgen früh ertsmal wech, aber wie ist es, wenn wir mal alle zusammen (und ich meine alle)einen netten grillabend verbringen. bei lets mini gabs den längsten grill, aber wir schaffen bestimmt den längsten vorspeisen tisch. wir stellen gerne unseren garten zur verfügung, wenns wetter mitspielt mit poolparty oder tischtennis, vll kann einer von euch die planung übernehmen. termin vorschlag von mir aus der 8.8. oder 9.8. . getränke sind dann vorhanden, nur zum grillen und leckereien müßtet ihr euch kümmern. ich schreibe das heute abend weil helga bis morgen früh hier bestimmt nicht mehr reinguckt. ich meld mich nach unserem urlaub dann bei sven ob ihr dazu lust habt.
Kalle

N'abend .... also dafür würden wir uns bestimmt auf den Weg machen Yeah!

Kerstin schrieb:ach herje.. schlimm?
Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...Augenrollen
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir stellen gerne unseren garten zur verfügung, wenns wetter mitspielt mit poolparty oder tischtennis, vll kann einer von euch die planung übernehmen. termin vorschlag von mir aus der 8.8. oder 9.8. .
Also dafür würde ich auch aus MV mal rüberkommen. Sehr nette Idee und sehr nette Einladung!Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:...
ich schreibe das heute abend weil helga bis morgen früh hier bestimmt nicht mehr reinguckt.
...
Kugeln vor Lachen du bist echt lustig Lol Top guten Flug Winken
turbotimm schrieb:Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...Augenrollen
...
Oh oh eek! Sport ist eben Mord Devil! gute Besserung Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Claudi67a schrieb:N'abend .... also dafür würden wir uns bestimmt auf den Weg machen Yeah!

Sensationell, so kallinichda Winke 02

Guten Morgen!

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, wir fliegen ja nu morgen früh ertsmal wech, aber wie ist es, wenn wir mal alle zusammen (und ich meine alle)einen netten grillabend verbringen. bei lets mini gabs den längsten grill, aber wir schaffen bestimmt den längsten vorspeisen tisch. wir stellen gerne unseren garten zur verfügung, wenns wetter mitspielt mit poolparty oder tischtennis, vll kann einer von euch die planung übernehmen. termin vorschlag von mir aus der 8.8. oder 9.8. . getränke sind dann vorhanden, nur zum grillen und leckereien müßtet ihr euch kümmern. ich schreibe das heute abend weil helga bis morgen früh hier bestimmt nicht mehr reinguckt. ich meld mich nach unserem urlaub dann bei sven ob ihr dazu lust habt.
Kalle

Tolle idee Kalle Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Let´s MINI Teil 5:

turbotimm schrieb:Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...Augenrollen

Also dafür würde ich auch aus MV mal rüberkommen. Sehr nette Idee und sehr nette Einladung!Top

Na dann mal gute Besserung Trost

Zur Grillparty würden wir auch kommen. Muss aber den Termin nochmal checken. Sonne

Breitensport ist Massenmord! Devil! Gute Besserung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand