08.07.2008, 21:33
turbotimm schrieb:Guten Abend...
Hab mich eben beim Fussball verletzt...
ach herje.. schlimm?
turbotimm schrieb:Guten Abend...
Hab mich eben beim Fussball verletzt...
Kerstin schrieb:ach herje.. schlimm?Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir stellen gerne unseren garten zur verfügung, wenns wetter mitspielt mit poolparty oder tischtennis, vll kann einer von euch die planung übernehmen. termin vorschlag von mir aus der 8.8. oder 9.8. .Also dafür würde ich auch aus MV mal rüberkommen. Sehr nette Idee und sehr nette Einladung!
Die Friedhofsgärtner schrieb:...
ich schreibe das heute abend weil helga bis morgen früh hier bestimmt nicht mehr reinguckt.
...
turbotimm schrieb:Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...Oh oh
...
Claudi67a schrieb:N'abend .... also dafür würden wir uns bestimmt auf den Weg machen
Die Friedhofsgärtner schrieb:, wir fliegen ja nu morgen früh ertsmal wech, aber wie ist es, wenn wir mal alle zusammen (und ich meine alle)einen netten grillabend verbringen. bei lets mini gabs den längsten grill, aber wir schaffen bestimmt den längsten vorspeisen tisch. wir stellen gerne unseren garten zur verfügung, wenns wetter mitspielt mit poolparty oder tischtennis, vll kann einer von euch die planung übernehmen. termin vorschlag von mir aus der 8.8. oder 9.8. . getränke sind dann vorhanden, nur zum grillen und leckereien müßtet ihr euch kümmern. ich schreibe das heute abend weil helga bis morgen früh hier bestimmt nicht mehr reinguckt. ich meld mich nach unserem urlaub dann bei sven ob ihr dazu lust habt.
Kalle
turbotimm schrieb:Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...
Also dafür würde ich auch aus MV mal rüberkommen. Sehr nette Idee und sehr nette Einladung!
turbotimm schrieb:Joa, das Sprungelenk ist dick und blau. Und das auch noch mit dem rechten Gaspedalfuß...