Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

Kerstin schrieb:jaaaaa!!! 10 min lang geht die Welt unter und dann scheint schon wieder die Sonne Augenrollen

P.S. Feierabend!! Urlaub hat mir trotz Umzug irgendwie besser gefallen Pfeifen

@ Ruth: Hast du auch Fotos von uns?
leider nicht- trau mich immer so selten, leute zu fotografieren...

the_yellow_one schrieb:leider nicht- trau mich immer so selten, leute zu fotografieren...

@Ruth: Du wirst mir immer sympathischer. Zwinkern Da muss ich ja bei unserem Aufeinandertreffen (wenn es dann mal soweit ist) keine Sorgen machen Mr. Gulf

@all: Ist das Wetter bei euch auch wieder so SonneSonneSonne? Gestern geht die Welt unter und heute isses wieder so warm. Was soll das bloß noch werden???

Doenermann schrieb:@Ruth: Du wirst mir immer sympathischer. Zwinkern Da muss ich ja bei unserem Aufeinandertreffen (wenn es dann mal soweit ist) keine Sorgen machen Mr. Gulf

@all: Ist das Wetter bei euch auch wieder so SonneSonneSonne? Gestern geht die Welt unter und heute isses wieder so warm. Was soll das bloß noch werden???
Hübsche junge männer fotografier ich doch immer gerne...Devil!
nee, im ernst, ich fotografier lieber minis und landschaften etc...Sonne
wetter ist hier sehr bescheidenTraurig

the_yellow_one schrieb:Hübsche junge männer fotografier ich doch immer gerne...Devil!
nee, im ernst, ich fotografier lieber minis und landschaften etc...Sonne
wetter ist hier sehr bescheidenTraurig

Da muss ich ja immer noch keine Angst haben. Man merkt, dass du mich noch nicht kennst Devil!Devil!Devil!

MINIs und Landschaften würde ich auch gerne fotografieren, aber mit Handykamera sind die nicht so ansehnlich

Hier ist echt fast keine einzige Wolke am Himmel. Yeah!

Rostock meldet Wolken..Augenrollen
Ruth, du kannst doch an und mit Hannes etwas übenDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Rostock meldet Wolken..Augenrollen
Ruth, du kannst doch an und mit Hannes etwas übenDevil!
ja, der arme muss immer dran glauben, ihn fotografier' ich ja gerne, aber meistens schneidet er dann irgendwelche grimassenConfused

turbotimm schrieb:Rostock meldet Wolken..Augenrollen

Hier scheint noch die Sonne, auchw enn es sich langsam zuzieht Augenrollen

the_yellow_one schrieb:ja, der arme muss immer dran glauben, ihn fotografier' ich ja gerne, aber meistens schneidet er dann irgendwelche grimassenConfused

Besser als die Leute, die sich nicht fotografieren lassen und immer weggucken.

Doenermann schrieb:Hier scheint noch die Sonne
Hier auch Sonne

CooperS schrieb:Hier auch Sonne

Edith hat mich eben gebeten mal rauszuschauen und anzumerken, dass es regnet. Augenrollen Das kommt davon wenn man immer nur mit geschlossenen Schalous... also mit den Rollos aus Blech eben am PC sitzt.

Frank, du hast dein Tageskontingent schon überzogen! PeitscheDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand