09.07.2008, 12:23
miniminchen schrieb:Ich freu mich schon auf die nächste Party .... Yiiiiiiiieeeeee Ha!
Und ich erst

miniminchen schrieb:Ich freu mich schon auf die nächste Party .... Yiiiiiiiieeeeee Ha!
Shortcut schrieb:Außerdem: Ich gehe ab und an ganz gerne in eine Rockdisko, da fehlt dann auch schonmal die Matte fürs Headbangen. :devil:
miniminchen schrieb:Ich wollt ja demnächst zum Friseur - soll ich die abgeschnittenen Haare für Dich einpacken lassen?
Flyingmatt schrieb:mahlzeit mädels!![]()
Shortcut schrieb:Au ja. Dann muss ich die nur noch irgendwie am Kopf befestigen
miniminchen schrieb:Ich hab neulich meine Heißklebepistole wiedergefunden ... die könnte ich Dir direkt zu den Haaren legen .....
Flyingmatt schrieb:wenn man das geschickt anstellt, dann kann man mit der heißklebepistole selbst haare ziehen... die lassen sich dann auch supertoll mit nem heißluftfön stylen
miniminchen schrieb:Wenn Du da ja wohl Erfahrungen in dem Bereich hast () .... äh .... könntest Du Shortcut dann evtl. bei den ersten Versuchen unterstützen? So am Hinterkopf ist das alleine doch bestimmt schwierig ....
Flyingmatt schrieb:die frisur kannst erst auf dem tisch bauen und dann einfach mit nem tacker am hinterkopf befestigen
dann hat er vokuhila!