Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August

CooperS schrieb:*pups* Devil!

Nach zwei Tellern kann man Zaubern! Dann kann man die Luft dazu bringen, dass sie temporär nach Hase duftet. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Nach zwei Tellern kann man Zaubern! Dann kann man die Luft dazu bringen, dass sie temporär nach Hase duftet. Pfeifen
Kugeln vor Lachen Totlachen Platzen (vor lachen)

jeb schrieb:Suchbild: Was stimmt hier nicht:

[Bild: morty_halbfolie.jpg]

Also Morty ist momentan nur Halb Entfoliert,... alles unter der Motorhaube ist noch schwarz, das zwischenstück zwischen Kotflügel und Tür auf der Beifahrerseite ist noch schwarz, und Tankdeckel und hintere Türen sind noch schwarz,...

Die restliche Flächen werden nächste Woche ausgebeult,. da die böse böse Hagelsteine Morty ein Beulenpest verpasst haben.... Confused

Aber MIT folie wollen die leuten nicht enbeulen....

Ich arbeite noch daran Cheffe zu überzeugen dass Morty unfoliert bleiben darf,.. mal schauen ob das klappt Pfeifen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

P.s. das das Zwischenstück zwischen Kotflügel und Tür noch schwarz ist finde ich eigentlich wirklich nicht unhübsch!! Passt gut zusammen mit dem schwarzen Dach und der schwarze Türholm Big Grin

Das teil dürfte von mir foliert bleiben Pfeifen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Kann mal einer meine Bewerbung lesen? Ist doch i.O. so oder? Head Scratch

Kichern Muhaha

holliewood schrieb:Ist doch i.O. so oder? Head Scratch
den Job haste sicher Kichern Devil!

Wo haste meine Unterlagen her ?? eek!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

CooperS schrieb:den Job haste sicher Kichern Devil!

Pfeifen

minti schrieb:Wo haste meine Unterlagen her ?? eek!

Von meine Brüder, hat e gesaugt aus Internet. Muhaha

jeb schrieb:P.s. das das Zwischenstück zwischen Kotflügel und Tür noch schwarz ist finde ich eigentlich wirklich nicht unhübsch!! Passt gut zusammen mit dem schwarzen Dach und der schwarze Türholm Big Grin

Das teil dürfte von mir foliert bleiben Pfeifen
Das ist ja ärgerlich mit den Hagelschäden...
Aber du hast Recht, das Schwarz zwischen Tür und Motorhaube da sieht wirklich gut aus. Das würde ich auch lassen. Trotzdem ist sowas ärgerlich!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

http://de.youtube.com/watch?v=5TXeAQ-KcF0

Für Stephan, das verkürzt die Wartezeit auf die Pipes...Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand