09.07.2008, 19:06
holliewood schrieb:Die sagt dazu:

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
holliewood schrieb:Die sagt dazu:
Trisha schrieb:Da du neulich Joy Division und New Order nicht sooo schlecht fandest, wir dir davon etwas gefallen...Okay, dann muss ich mir das mal anhören
turbotimm schrieb:Scheiß Aktion.
Aber dafür kann der Leihwagen dann am WE büßen...
Trisha schrieb:FEIERABEND
Doenermann schrieb:Ja da waren noch son poaar andere Kleinigkeiten (kein Schlüssel für die zwei Autos die sie da hatten usw.) dabei, aber das würde jetzt den Rahmen sprengenDodge nitro-ich find den richtig gut! so richtig schön martialisch!
Mal schauen ob ich den Wagen scheuche. In den Kurven werde ich wohl arg aufpassen müssen um niucht umzukippen
Den haste die aber jetzt auch verdient
the_yellow_one schrieb:Dodge nitro-ich find den richtig gut! so richtig schön martialisch!
VielSpaß!
Doenermann schrieb:Danke dir. Wird bestimmt n ganz spaßiges Wochenende.Aber was den Spaß wieder lindern dürfte ist wohl die Tatsache, dass du das Benzin ja auch bezahlen musst. Und dann überlegt man sich ja zweimal, ob man mit so einer Benzinsschleuder auf längere Spaßtouren geht, oder?Bin ja schon so hibbelig.
Nur schade, dass ich den MINI dann in einem fremden Autohaus stehen lassen muss, aber zwei Autos gleichzeitig fahren geht so schlecht
the_yellow_one schrieb:mini-rennbahn von conrad ist da!