09.07.2008, 19:36
holliewood schrieb:Coolwahnsinn! conrad=29,95, die gleiche kostet bei MINI 179,- Teuronen!
ist die gleiche, die im mini2 info zelt stand!

holliewood schrieb:Coolwahnsinn! conrad=29,95, die gleiche kostet bei MINI 179,- Teuronen!
the_yellow_one schrieb:mini-rennbahn von conrad ist da!Cool...
turbotimm schrieb:Aber was den Spaß wieder lindern dürfte ist wohl die Tatsache, dass du das Benzin ja auch bezahlen musst. Und dann überlegt man sich ja zweimal, ob man mit so einer Benzinsschleuder auf längere Spaßtouren geht, oder?
the_yellow_one schrieb:mini-rennbahn von conrad ist da!
turbotimm schrieb:Cool...werd gleich seinen freund nach hause schicken und dann bin ich dran!
Hannes hat sie gleich okupiert, oder?
the_yellow_one schrieb:werd gleich seinen freund nach hause schicken und dann bin ich dran!
wasleider fehlt ist ein rundenzähler
the_yellow_one schrieb:mini-rennbahn von conrad ist da!hab ich mir auch bestellt
the_yellow_one schrieb:wahnsinn! conrad=29,95mit den gutscheinen waren es nur noch 25,20 E.
ist die gleiche, die im mini2 info zelt stand!
biwi schrieb:die handeln die bekloppten bei ebay bis 400 E...musst du gerade sagen.
turbotimm schrieb:Gute N8... ihr nicht-Lernenden...
cat schrieb:hey, ich lerne jeden tag dazu, es wäre traurig, wenn's nicht so wäreJa, so war das auch nicht gemeint. In 1 1/2 Tagen kann ich auch endlich wieder "fürs-Leben-lernen"...