10.07.2008, 08:02

Letzter Lerntag!!!

CooperS schrieb:ach wird dann etwa geheiratet

Wieso bist du eigentlich um 5.22 wach???

CooperS schrieb:ach wird dann etwa geheiratet
heysenberg schrieb:Hast du die Kopfhörer gefunden?Nun hetz mich nicht
turbotimm schrieb:Viel Erfolg bei den letzten Klausuren!
Letzter Lerntag!!!Heute um 15.30 noch schnell Patho und dann morgen früh um 9 ist die Klausur und dann bin ich erlöst und kann gemeinsam mit Doener durch den Sommer eiern!
Trisha schrieb:Nun hetz mich nichtJoajoa....packe mal die Peitsche wech, ey...Ich gucke später
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen an alle!:winke01:
heysenberg schrieb:Viel Erfolg bei den letzten Klausuren!Danke, ich werde mich bemühen..
Falls du gerne bei einem spannenden Buch ausspannen willst, empfehle ich die beiden Romane von Simon Beckett:
http://www.simonbeckett.com/index2.php
Der Titelheld ist forensischer Anthropologe, ist ja für dich evtl. ganz interessant.
Und die Fälle, die er lösen muss, sind so dermaßen spannend, dass man das Buch echt nicht mehr aus der Hand legen kann.
Außerdem ist es sehr gut geschrieben, Herr Beckett kann wirklich mit Sprache umgehen.....sind auch auf deutsch erschienen...
heysenberg schrieb::winke01:ja, aber "nur" bis 22 uhr- die minis sind sehr empfindlich- dem electric blue mini fehlt schon ein außenspiegel und der dachkantenspoiler...
Na, den ganzen Abend Slotcar-Rennen gefahren?
the_yellow_one schrieb:ja, aber "nur" bis 22 uhr- die minis sind sehr empfindlich- dem electric blue mini fehlt schon ein außenspiegel und der dachkantenspoiler...Nach 22 Uhr darf man ja auch im Haus kein Auto mehr fahren. Nicht das sich die Nachbarn noch beschweren..