10.07.2008, 09:01
miniminchen schrieb:Nichts, was Du nicht schon gehört hast.Was wollt ihr mir damit sagen?
Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Nichts, was Du nicht schon gehört hast.Was wollt ihr mir damit sagen?
miniminchen schrieb:Ich gar nix ... nur, dass es so kurz (von der Dauer her) gewesen sein muss, dass ich es nichmal bemerkt habeWas wollt ihr mir damit sagen?
Tati76 schrieb:Ich gar nix ... nur, dass es so kurz (von der Dauer her) gewesen sein muss, dass ich es nichmal bemerkt habe
Bin ja nich so boshaft wie der böse Xaver
Tati76 schrieb:Ich gar nix ... nur, dass es so kurz (von der Dauer her) gewesen sein muss, dass ich es nichmal bemerkt habe
Bin ja nich so boshaft wie der böse Xaver
miniminchen schrieb:Irgendwie klingt das jetzt aber auch nicht besser ..........
Tati76 schrieb:War mir klar, wer so lassziv die Hose rutschen lässt, den kann man nicht in Verlegenheit bringen
miniminchen schrieb:Irgendwie klingt das jetzt aber auch nicht besser ..........Bin halt nicht der Schnellmerker --- besser?
Tati76 schrieb:Bin halt nicht der Schnellmerker --- besser?
miniminchen schrieb:Viiiieeeeel besser .......... Einigen wir uns drauf, dass ich nur ganz kurz weg war und Du es so schnell garnicht merken konntest ....
leni schrieb:Guten Morgen