Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
heysenberg schrieb:
Ich finde nicht das richtige...
Dieser Fred steckt so voller Infos
...aber ich weiß nicht, welches für meinen iPod das richte Kabel ist....
Ich habe nun einen iPod 20 GB 4G, den ich gerne via Icelink an mein Boost, Facelift, anschließen möchte.
Könnte mir mal bitte jemand sagen, was ich dafür brauche?
Edith fragt, ob es auch 'ne Alternative zum Icelink gibt? Ich würde es ganz nett finden, wenn dir Titel im Display des Boost angezeigt werden....
Rainer, du brauchst im Grunde nur den icelink. Wenn Du Dir zusätzlich noch die "Text-Datei" mit drauflädst, dann zeigt dir dein facelift Boost auch die Titel dazu an
Ist eine kleine Zusatzdatei, die gibts auch zum Download.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Rainer, du brauchst im Grunde nur den icelink. Wenn Du Dir zusätzlich noch die "Text-Datei" mit drauflädst, dann zeigt dir dein facelift Boost auch die Titel dazu an 
Ist eine kleine Zusatzdatei, die gibts auch zum Download.
Welchen denn? Diesen hier?
http://www.dension4u.de/shop/product_inf...ts_id=2128
Oder gibt es eine günstigere Alternative? Mal davon abgesehen, dass der nicht lieferbar ist....

Und wo kann ich die Datei runterladen?
•
heysenberg schrieb:Welchen denn? Diesen hier?
http://www.dension4u.de/shop/product_inf...ts_id=2128
Oder gibt es eine günstigere Alternative? Mal davon abgesehen, dass der nicht lieferbar ist....
Und wo kann ich die Datei runterladen?
Joh ich glaub der isses. Aber Scotty sollte das ganz genau wissen, der kennt sich da besser aus. Ich hab meinen ja schon seit drei Jahren, da hieß der noch anders

Die Datei gibts auf der maxxcount-Seite bei den Downloads. Ich kann heut abend mal gucken, ob ich sie finde.
•
Missis@ schrieb:Joh ich glaub der isses. Aber Scotty sollte das ganz genau wissen, der kennt sich da besser aus. Ich hab meinen ja schon seit drei Jahren, da hieß der noch anders 
Die Datei gibts auf der maxxcount-Seite bei den Downloads. Ich kann heut abend mal gucken, ob ich sie finde.
Das ist lieb von dir

, aber wenn es die Datei auf der maxxcount-Seite gibt, finde ich die bestimmt auch...
Dann werde ich Scotty mal ein paar Löcher in den Bauch fragen...
•
heysenberg schrieb:Das ist lieb von dir
, aber wenn es die Datei auf der maxxcount-Seite gibt, finde ich die bestimmt auch...
Hab se schon... sogar mit
Anleitung
•
Hat schon jemand Erfahrungen mit den FM-Transmittern gemacht, die es so am Markt gibt?
Dieser
FM1
oder dieser?
FM2
Freue mich über Tipps....
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Servus Heysi!
Von FM-Transmittern rate ich dir generell ab. Meine Eltern beispielsweise haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist reines "GeldausdemFensterpulvern"! In ihrem Auto hat die Soundqualität nicht überzeugt, genauso wie in meinem MINI... Das hat gekratzt und das Ganze hat irgendwie geklungen, als ob man schlechten Radioempfang hätte... Darum
![[Bild: thdown.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/icons/thdown.gif)
! Natürlich kann's sein, dass es auch hochwertige Transmitter gibt, aber ich kenne niemanden, der so etwas tatsächlich im Auto verbaut hat!
Fazit: Finger weg! Schau lieber, dass du ein IceLink-Kabel bzw. den Gateway kriegst. In Verbindung mit dem iPod ist DAS ein wahrer Hörgenuss!
•
•