10.07.2008, 10:06
cram schrieb:Du bist ja schlimmer als 'ne Frau
*überleg*
Zug/MINI/Flug?
Vorstrahlen/erst Samstag?
Sonntag wann zurück?
Alleine/Mitfahrer?
Hotel/Zelt/Parkbank?

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
cram schrieb:Du bist ja schlimmer als 'ne Frau
*überleg*
Zug/MINI/Flug?
Vorstrahlen/erst Samstag?
Sonntag wann zurück?
Alleine/Mitfahrer?
Hotel/Zelt/Parkbank?
Trisha schrieb:Du bist ja schlimmer als 'ne FrauRichtig![]()
![]()
2mD schrieb:also ich hab mal in den termin kalender geschaut... davor und danach bin ich weg... aber an diesem we hätte ich noch zeitIch checke es noch mal daheim mit dem Kalender, werfe aber schon mal ein
@ cram
von mir aus können wir wieder zamme fahren
dachte wieder an freitag-sonntag ( @ susanne/scotty wann wolltet ihr denn hier losfahren ? )
2mD schrieb:also ich hab mal in den termin kalender geschaut... davor und danach bin ich weg... aber an diesem we hätte ich noch zeit
@ cram
von mir aus können wir wieder zamme fahren
Zitat: dachte wieder an freitag-sonntag ( @ susanne/scotty wann wolltet ihr denn hier losfahren ? )Och heyyyyyy..... ich bin grad erst aus HI heimgekommen.... lass mich doch erst mal die Wäsch waschen und das Zelt wieder in den Keller bringen... dann reden wir weiter
cram schrieb:werfe aber schon mal eindas ist als ein "Ja" zu verstehen oderin die Runde
Missis@ schrieb:Och heyyyyyy..... ich bin grad erst aus HI heimgekommen.... lass mich doch erst mal die Wäsch waschen und das Zelt wieder in den Keller bringen... dann reden wir weiter
cram schrieb:Ich checke es noch mal daheim mit dem Kalender, werfe aber schon mal einDa steht sicher HMD für's WE drinin die Runde