10.07.2008, 12:05
holliewood schrieb:Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Gute Idee!

CooperS schrieb:och komm, so schlimm sind sie nun auch wieder nicht
holliewood schrieb:Wir wollen Beweise!Wo sind die
CooperS schrieb:darf ich nicht zeigenwurden zensiert
holliewood schrieb:Dann kann es sich ja nur um Schweinereien handeln!![]()
CooperS schrieb:sowas würden die beiden betreffenen Personen doch nie öffentlich zur Schau stellen geschweige denn, dass ich sowas fotografieren würde
holliewood schrieb:Ja nee, iss klar!wenn du die veröffentlichst, schick ich dir meine russischen freunde...![]()
biwi schrieb:wenn du die veröffentlichst, schick ich dir meine russischen freunde...
biwi schrieb:wenn du die veröffentlichst, schick ich dir meine russischen freunde...
Doenermann schrieb:genau, die fahren einem nur den vorgarten platt und gießen die blumen mit wodka!
Meinst du die vom Lada Niva-Club??? Die sind doch harmlos
Doenermann schrieb:
Meinst du die vom Lada Niva-Club??? Die sind doch harmlos
the_yellow_one schrieb:genau, die fahren einem nur den vorgarten platt und gießen die blumen mit wodka!ich meine die andere sorte russen.
the_yellow_one schrieb:genau, die fahren einem nur den vorgarten platt und gießen die blumen mit wodka!
biwi schrieb:ich meine die andere sorte russen.die, die gerne kinder-milchschnitte essen?
Doenermann schrieb:Oder fahren auf einem riiiiiiiiiiiiesengroßen Acker in das einzig zufindene Loch und müssen sich vom Bauern mit seinem Trecker rausziehen lassendu willst doch wohl nicht damit sagen, dass ich n russe bin...
the_yellow_one schrieb:die, die gerne kinder-milchschnitte essen?ja so in der richtung...