Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ach was, es geht morgen zum Trainigslager mit den Damen in den Spessart. Und ich bin mal gespannt wie es wird
Aber ich denke, dass ich erst mal ein Nachtqurtier brauche, hier riecht es noch nach dem Brand von heute früh. Vielleicht hast du es ja im Radio gehört.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Auf einem Anwesen unterhalb von Hippelsbach hatte es gebrannt. Das ist da, wo wir letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert haben. Aufgrund der Wasserversorgung hatten sie komplett die B38 dichtgemacht und aus der Gersprenz auf den Buckel gepumpt.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
cram schrieb:Ach was, es geht morgen zum Trainigslager mit den Damen in den Spessart. Und ich bin mal gespannt wie es wird
Na alsoooooo, geht doch!!!
Un hat gaaar net weh getan
Miniholic schrieb:Sisterchen ich hätts nicht besser formulierne können
mer merkt halt doch, dass mir uns all schon bissl länger kenne gell?!
Ich dacht mir, es is schon nach elf, und ich will net erst in drei Seiten lesen, was wann warum und wie lang.... .... wenn überhaupt
cram schrieb:Auf einem Anwesen unterhalb von Hippelsbach hatte es gebrannt. Das ist da, wo wir letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert haben. Aufgrund der Wasserversorgung hatten sie komplett die B38 dichtgemacht und aus der Gersprenz auf den Buckel gepumpt.
Autsch...
Das hört sich ja net gut an. Hoffentlich is niemandem was passiert...
Missis@ schrieb:Na alsoooooo, geht doch!!!
Un hat gaaar net weh getan
Nö
Zitat:Autsch...
Das hört sich ja net gut an. Hoffentlich is niemandem was passiert...
Steht alles im Bericht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.