11.07.2008, 09:59
Bloemche schrieb:na dann
Also es hat so um 08:00 Uhr gedonnert, geregnet und jetzt ist alles vorbei und die Straßen sind stellenweise sogar schon trocken

bist du heute zufällig bei einem rosa T

Bloemche schrieb:na dann
Also es hat so um 08:00 Uhr gedonnert, geregnet und jetzt ist alles vorbei und die Straßen sind stellenweise sogar schon trocken
SebastianS schrieb:na dann... passt das
Zitat:bist du heute zufällig bei einem rosa TEventuell - aber nur zum Guggn
SebastianS schrieb:den Katalog hab ich hier aber reingeschaut hab ich da noch net... meinst du dann die Nummer: PFFS-101 ?
FamousRockstar schrieb:du meinst jetzt mit den Stabis
würd ich dann aber echt im set kaufen...
also für beide seiten
Bloemche schrieb:Eventuell - aber nur zum Guggneher westlichBist du zufällig heut im östlichen Bembelland
SebastianS schrieb:eher westlichHmm, westlich ist doch fast östlichaber red ma weiter
Bloemche schrieb:Hmm, westlich ist doch fast östlichhätte wasMan könnte es verbinden mit einem koffeinhaltigen Eisgetränk und einer italienischen gefroren Spezialität und evtl. bei gutem Wetter ein schlumpfiges Shooting
Bloemche schrieb:evtl. bei gutem Wetter ein schlumpfiges Shooting
SebastianS schrieb:du meinst jetzt mit den Stabishaste da noch nen Link. Denn die Gummis bei Isa sind ja schon zu zweit
SebastianS schrieb:hätte wasaber dann erst heut nachmittag
Zitat:Eigentlich wär ich auch schon lange weg, wenn die Kunden die was schnell gemacht haben wollen auch erreichbar wärenKunden - man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie