11.07.2008, 10:27
Bloemche schrieb:@Hausmeister, so nen paar geschossene Luftlöcher braucht doch jede gute Bremsen- und Motorkühlung
ui wie brutal.....

Bloemche schrieb:@Hausmeister, so nen paar geschossene Luftlöcher braucht doch jede gute Bremsen- und Motorkühlung
FamousRockstar schrieb:ne ich meinte 2 gummis für den rechten und den linken querlenker...stimmt, die 2 dahinter bedeutet das 2 Stk benötigt werden. Eine Seite vorher steht Preis pro stk.
und ich glaub nicht das die schon zu zweit sind
denn die kosten bei isa 31,50... bei minimaniac kosten 2 stück... 61 euro...
FamousRockstar schrieb:du hast doch schon stabis, oder?aber die Stabis sin ja dann farbig
in meinen augen lohnt sich das stabi-kit von H&R nur, wenn man noch keine hat... wenn dann würd ich eher die vorhandenen stabi-buchsen durch PU-buchsen erstetzen
Bloemche schrieb:wir können ja dann mal das gern vergessene Mittel der fernmündlichen Kommunikation bemühen zu gegebenen Zeitpunkt
Miniholic schrieb:btw: denden gibts bei Kolobok jetzt auch für Mädels -->
ist sie nicht unglaublich süß?!
Miniholic schrieb:sicher nicht Sisterchen, sicher nicht
FamousRockstar schrieb:das sollte doch kein vorwurf sein...hab ich auch nicht so verstanden
SebastianS schrieb::top:ich meld mich wenn ich wieder gen osten reite
SebastianS schrieb:stimmt, die 2 dahinter bedeutet das 2 Stk benötigt werden. Eine Seite vorher steht Preis pro stk.
Beim Sandtler sinds Set Preisedafür auch 10cent teurer ... wahrscheinlich is noch nen tütchen dabei
Nur diese lustigen Bildschen da unten blick ich nich
aber die Stabis sin ja dann farbigne stimmt schon ... aber wieso sollten beim Stabi Kit die Buchsen fürn querlenker dabei sein
FamousRockstar schrieb:prinzipiell würd ich ja empfehlen beim mini auch alle zu ersetzen... aber dann sollten wir vielleicht 2 tage einplanen und auf jeden fall ne hebebühne organisierenhat nich einer von die wiesbadenern eine
SebastianS schrieb:hat nich einer von die wiesbadenern eine