11.07.2008, 10:10

turbotimm schrieb:Endlich mal wieder Erster!

turbotimm schrieb:Endlich mal wieder Erster!
heysenberg schrieb:Schön! Ich liebe Griechenland, aber eher die kleineren Kykladen-Inseln...würde gerne mal wieder nach Naxos, aber es gibt keinen Direktflug, und darum ist das dann auch recht teuer...
holliewood schrieb:Vor zwei Jahren haben wir Inselhopping auf den Kykladen gemacht. Serifos, Sifnos und Milos. Milos fanden wir aber zumMilos fand ich gar nicht so schlecht....glaube ich, ist so verdammt lange her.....war, glaube ich, 1994...Nicht noch einmal! Die anderen beiden kann ich nur empfehlen.
Wenig Touristen, meist Griechen vom Festland und ein paar Franzosen.
CooperS schrieb:Hat eigentlich schon jemand festgehalten, dass heute endlich Freitag ist und somit in Kürze das Wochenende beginnt?
Wochenende![]()
![]()
heysenberg schrieb:Milos fand ich gar nicht so schlecht....glaube ich, ist so verdammt lange her.....war, glaube ich, 1994...
CooperS schrieb:Hat eigentlich schon jemand festgehalten, dass heute endlich Freitag ist und somit in Kürze das Wochenende beginnt?
Wochenende![]()
![]()
klawa schrieb:Ja-haaaaa, du hast ja so rechtich weiß...aber die
...
klawa schrieb:Also eigentlich identisch mit dem MINI
Wenig Auto für viel Geld und es bietet weniger als ein "Smartcar VW-Touran" zum gleichen Preis ...
CooperS schrieb:Hey Sven...
und hängt der Orden schon an der Wand?
heysenberg schrieb:....sah im Katalog echt klasse aus...
holliewood schrieb:Vor zwei Jahren haben wir Inselhopping auf den Kykladen gemacht. Serifos, Sifnos und Milos. Milos fanden wir aber...immer diesos Griechos mit dos "os" am Endos der Wortos...