Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Lady schrieb:zumindest so halb... auf Hochdeutsch kann ichs fließend, auf Platt müsste ich jetzt überlegen Zwinkern

platt aufgeschreiben ist immer so schlechtWink

also ich versuchs mal so wie ich es "aussprechen" würde

"wenn de hund nie schetten hal, hal he n hos hat!"Devil!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:platt aufgeschreiben ist immer so schlechtWink

also ich versuchs mal so wie ich es "aussprechen" würde

"wenn de hund nie schetten hal, hal he n hos hat!"Devil!

ja, kommt hin.
Und das jetzt als Signatur? Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

war aus stromberg.
ich kenn´s noch anders: hätte der hund nicht geschissen, wäre die katze nicht drauf ausgerutscht.Party 02

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

*beitragausaktuellemanlassrauskram*

wer ist am sonntag mit dabei?

also sandra und ich würden euch gerne die neuen felgen vom clubbi zeigenYeah!

scheffi schrieb:*beitragausaktuellemanlassrauskram*

wer ist am sonntag mit dabei?

also sandra und ich würden euch gerne die neuen felgen vom clubbi zeigenYeah!
ups, fast vergessen Verlegen vor lauter MINI Treffen Rot hab uns mal schnell angemeldet Zwinkern, wir kommen auf jeden Fall vorbei Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

will ich doch auch hoffen, schließlich wollten wir um 10.45 bei euch seinMr. Gulf

Wir erscheinen auch mal wieder zum frühstückenMr. OrangeMr. Gulf

[Bild: roysig.jpg]

scheffi schrieb:will ich doch auch hoffen, schließlich wollten wir um 10.45 bei euch seinMr. Gulf
Hi 5 mini MINI Corso Sonne

RoyS schrieb:Wir erscheinen auch mal wieder zum frühstückenMr. OrangeMr. Gulf
so ist's recht Brav

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

vorsicht wortspiel:

dann bringe ich den tROYer für ROY mit Stumm

Wir kommen auch noch. Jetzt aber ganz spontan ins Auto und losgefahren! Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand