12.07.2008, 16:55
Krümelmonster schrieb:Volles ProgrammJoh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengend

Und der Tag is erst halb rum

Aber wenigstens is jetzt der Kühlschrank wieder voll

Krümelmonster schrieb:Volles ProgrammJoh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengend
Missis@ schrieb:Stressig nicht unbedingt... nur anstrengend
Meine Oma (81) ist letztes Wochenende gestürzt. Ist zwar nicht sooooo schlimm gewesen, aber sie musste ins Krankenhaus. Nachdem das jetzt nicht der erste Sturz war (sie wohnt in einem alten Häuschen mit steilen Treppen), haben wir beschlossen, sie nicht mehr alleine nach Hause zurück zu lassen (150 km von hier), sondern hierher ins Altenheim zu holen.
Nun ist sie gestern umgezogen (worden), war natürlich extrem geknickt, aber heute morgen, als ich da war und n'bissl den Spaßkasper gegeben hab, schon wieder ganz gut drauf. Danach hat mich mein Paps dann mit "wir haben Braten und Spätzle, kommste mit" zum Mittagessen gelockt.... er hatte nur vergessen zu erwähnen, dass die Spätzle erst noch gemacht werden müssen... Naja gut, ich hab also Teig gemacht und Spätzle gedrückt, mit der Family gegessen, die Brüderchen bespaßt.
Damit aber nicht genug. Paps mit Family zieht in ein paar Wochen um (Südzucker is ja dicht, und man zieht jetzt mit Sack und Pack in die Eigentumswohnung nach Klein-Gerau). Also musste ich noch mit nach Klein-Gerau und mir - voll des Lobes - seine bisherigen Renovierungskünste anschauen
Danach hab ich dann noch aufm Heimweg "geshoppt" - bei Edeka nen Kühlschrank voller Getränke und Essen. Das war's.
Irgendwie bin ich jetzt fix und foxi, is alles ganz schön viel momentan (unser Büroumzug steht ja nächste Woche auch noch an...)
Curly schrieb:*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*Dangööööööööööö
bedient Euch
Missis@ schrieb:Joh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengendAber dass deine Oma jetzt in eurer Nähe und in guten Händen ist (hoffentlich), entschädigt sicher für alles.... und wenn das Essen noch gut war passt ja alles.
Und der Tag is erst halb rum
Aber wenigstens is jetzt der Kühlschrank wieder voll
Curly schrieb:Hallöchen Herr Öcotrophologe*Hutlupf*
Zitat:Wie gehts? Was macht die Diplomarbeit?
Curly schrieb:*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*
bedient Euch
Bloemche schrieb:*Hutlupf*
Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle
Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten
Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst sch- da kommt halt so überhaupt kein Input
Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist
Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen
Krümelmonster schrieb:Aber dass deine Oma jetzt in eurer Nähe und in guten Händen ist (hoffentlich), entschädigt sicher für alles.... und wenn das Essen noch gut war passt ja alles.Das auf alle Fälle
Bloemche schrieb:*Hutlupf*
Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle
Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten
Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst sch- da kommt halt so überhaupt kein Input
Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist
Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen
TO:LL schrieb:oh das kenne ich, ist bei mir im moment genau das gleiche
Missis@ schrieb:MössiööööMademoiselle Ät
Zitat:Ts.... nicht verzweifeln... Professoren sind merkwürdige Geschöpfe
Zitat:Du schaffst das schon!!!Denk ich auch