Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.07.

Patrice20 schrieb:
Heffernan schrieb:
snowhite schrieb:... eek! wenn ich am 30. Juli rechtzeitig aus dem Delirium erwache, dann dabei.
(hab am 29. Juli Geburtstag Devil! )

Endlich 24, was?

Zwinkern

wie jetz, nich 44? Devil!

Dat sagt der Richtige, im verschätzen biste ja Meister Zwinkern

Gruß
ssssunny

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Patrice20 schrieb:
Heffernan schrieb:
snowhite schrieb:... eek! wenn ich am 30. Juli rechtzeitig aus dem Delirium erwache, dann dabei.
(hab am 29. Juli Geburtstag Devil! )

Endlich 24, was?

Zwinkern

wie jetz, nich 44? Devil!

Ärger gefällig?

... na Süße- wolle dicke Lippe riskieren, wa?? Isch mach dir Fischlippe und ich box dir Lidschatten Devil!

snowhite

snowhite (mit einem w)

jaaaaaaaaaaaaaaaa heeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii zusammen!

@Sunny wollt mich nur einschleimen Big Grin

@ snowihte ne alde lass ma, wa ja nur spass Devil! will nix mehr mit dicke lippe zu tuen haben, eine hasenschatre is genuch Devil!

PS: heut is PLAYBOY NIGHT Devil! Devil! Devil! [/img]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:@ snowihte ne alde lass ma, wa ja nur spass Devil! will nix mehr mit dicke lippe zu tuen haben, eine hasenschatre is genuch Devil!

Ach was, so ´ne Hasenscharte kann deinem hübschen Gesicht doch nix
anhabe Lol

(also lass mich dich boxen Devil! )

snowhite

snowhite (mit einem w)

Hallo!
Sorry bin gerade etwas im STRESS!!!!
Muss am 15 meine Diplomarbeit abgeben,... aaaggggrrrrrrrr
Aber ich darf natürlich net fehlen!! Devil!

1. Kruhser + Mini - Me
(beide in der gleichen Traumwelt) Zwinkern
2. fresh
3. ssssunny
4. Lehmi mit Corsamobil + 5. HollyS
6. Bomme (zu 50%)
7. Nico83 aka GAST (??%)
8. Patrice20/21 (mit 2,36)
9. Ralf KR
10. starwars
11. snowhite
12. Kohni
13....

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

mhhhhhh, ich muss noch überlegen, da Stationeröffnung von M`gladbach
ist und ich evtl. gerne hinfahren möchte. Mal mit Knuddelmaus abklären müssen, daher vorerst NO Cry

HollyS

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Freitags?! da sag ich doch einfach mal DABEI Yeah!

Flo

cremi schrieb:Freitags?! da sag ich doch einfach mal DABEI Yeah!

Flo

bin noch am überlegen; werde aber wohl doch mitkommen und Stadioneröffnung absagen.
(wenn`s Schalke wäre, dann würde ja Lehmi hingehen; aber M`gladbach...) Cry

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Kotzen M´Gladbach Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Kotzen M´Gladbach Kotzen

o.k., klare Aussage.....

Dann hast du ja ab nächste Saison einige Samstage Ruhe vor mir Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand