12.07.2008, 18:31
Miniholic schrieb:ich würde gern irgendwas machen... irgendwo hin gehen...Im Coyote waren wir gerade!? Gibt's sonst noch ne Location in DA oder der näheren Umgebung in der man gewesen sein muß?
hm... mal überlegen

Miniholic schrieb:ich würde gern irgendwas machen... irgendwo hin gehen...Im Coyote waren wir gerade!? Gibt's sonst noch ne Location in DA oder der näheren Umgebung in der man gewesen sein muß?
hm... mal überlegen
Bloemche schrieb:*Hutlupf*
Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle
Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten
Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst sch- da kommt halt so überhaupt kein Input
Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist
Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen
Krümelmonster schrieb:Ich habe gerade noch mal wegen dem Wetter geschaut für morgen. Hier. Regen soll's eher nicht geben, bis 22°. Zur Not setzen wir uns halt rein
Curly schrieb:Wenn Frau Julia mal wieder online ist, kann sie mich gerne + 1 auf die Liste setzten..
Curly schrieb:Ich bin grad glatt ein bisschen eingeschlafen..Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit gegen die Müdigkeit an. Aber wenn ich mich jetzt auf die Couch lege, bin ich später total erledigt
Krümelmonster schrieb:Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit gegen die Müdigkeit an. Aber wenn ich mich jetzt auf die Couch lege, bin ich später total erledigtna dann ab aufn nigelnagelneuen HOmetrainer
Miniholic schrieb:na dann ab aufn nigelnagelneuen HOmetrainerDa war ich schon drauf, aber nur 10 min., das hat mir schon gereicht
Krümelmonster schrieb:Da war ich schon drauf, aber nur 10 min., das hat mir schon gereichthm.... das klingt irgendwie nach verdammt wenig *zugeb*
Bloemche schrieb:... wie schauts jetzt mit der AbendplanungIhr könnt zu mir kommen, dann machen wir Polonäse auf'm Laufband