13.07.2008, 11:09

Tschuldigung, ging dann alles so schnell

Missis@ schrieb:Hört sich ja nach dem sehr technikorientierten Abend anöhm...
Bloemche schrieb:Meine DSL-/Router-Kombination ist auch schon altersschwach. Irgendwann verabschioedet sich das WLAN-Modul, und dann hilft nur ein NeustartDrei- bis vier Mal am Tag ist keine Seltenheit
Bloemche schrieb:Örös, ich denke Biergarten findet auf jeden Fall statt
Missis@ schrieb:Du kommst ins südwestliche Bembel-Land?letztes WE auch schon
Das kann ich mir ja eigentlich unmöööschlisch entgehen lassen
Miniholic schrieb:Moin Curly
öhm...... naja... also, minderjährige Kinder hätten besser nicht in Hörweite sein sollen
Ich hab get wie ein Rohrspatz und den besch
Router angeflucht. Der schmeißt mich schon seit Tagen immermal wieder für ein paar Sekunden aus dem Netz. Das gibt vor allem ein sehr interessantes ICQ Protokoll
signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online / signed off / is now online ...
Keine Ahnung was der hat, evtl sollte ich ihn mal tauschen
Curly schrieb:Örös, nicht so viel aufregen, is nisch gut
Missis@ schrieb:MössiööööDas steht da aber nur zwischen den Zeilen
Du kommst ins südwestliche Bembel-Land?
Das kann ich mir ja eigentlich unmöööschlisch entgehen lassen
Bloemche schrieb:Wenn Waddungsarbeide sin, muss mer halt wadde!
Grad war das Forum down weesche Waddungsarbeide
![]()
Zitat:Aber ich muss ja meine 50€uro holen und ggf. eine Kompensation an die Botin zahlenHaaaaaaach, gut, dass Du das sagst... die hab ich ja längst wieder ausgegeben