Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Morsche Mannschaft Strahlen Hu Hu

Mein plöhdös Internet daheim funztioniert immer noch net - bei den Telekomikern arbeiten echt nur Stumm Aufregen

Ich beam mal ab, vielleicht schau ich später nochmal rein Traurig winken

Beam Me Up Scotty!

Dat Bloemsche Mr. Electric

winterson schrieb:Morsche @ll Winke 02
Morsche Sven Winken

Morsche Jürgäääääään Winke 02

Gutön Morgön lieblings Chapter Winke 02

<-- heute nacht schon von der KNO² Vergiftung von Guido geträumt hat *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moinsen ihr Hesse Winke 02

Was ein Windchen... eek! Möcht viel lieber im Bett liegen bleiben Augenrollen
Aufi...

Bis späters Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hu Hu Annnöööööööö
Annemariesche schrieb:Was ein Windchen... eek! Möcht viel lieber im Bett liegen bleiben Augenrollen
nönö... ist superklasse Wetter heut da draußen... so richtig goldig herbstlich *schwärm*

Hier scheint schon ganz doll die Sonne Sonne , bringt Licht ins Feld und auf den glitzerigen nassen Asphalt und es wehen Blätter in den tollsten Herbstfarben umher!

Echt idyllisch heute!

Hy Iris, Bloem(s)che, Anne Winken

Ich hab gerade ein spannendes Wolkenrennen, wenn ich aus meinem Fenster schaue, aber die Sonne Sonne hat es noch nicht geschafft.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

So weit ausseinander sind wir aber nicht Schatz bei mir scheint am Rechten Fenster die Sonne Links kommt sie nicht hin

Ich berichtige Zwinkern
italian_job schrieb:Hy Iris, Bloem(s)che, Anne Winken

Ich hab gerade ein spannendes Wolkenrennen, wenn ich aus meinem Fenster schaue, aber die Sonne Sonne hat es noch nicht richtig über die Nachbarhäuser geschafft.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morschääääääääääääääää !!! Winke 02

Also hier pustet es die Wolken auch grad mit nem ganz heftigen Tempo über den Himmel. Kann man richtig neidisch werden Sonne

*kaffeehol*

I am back  Yeah!

hab ich doch gleich gesehen, dass das eigentlich ein Lückentext war Zwinkern

Edit läßt anfragen, ob das Absicht ist das Andreas und Sandra noch nicht zur Weihnachtsfeier angemeldet sind Warten...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand