30.12.2012, 16:11
...herrlich zuzusehen wie sich alle auf die küchenacessoires stürzen.. die stärksten männer werden schwach wenn mini drauf steht schade dass mein wasserkocher noch so super funzt...
Cappo schrieb: ...hehehe hat meine Frau vorher auch schon gesagt....Waasss? Du hast dich noch NIE für Toaster interessiert !!
dress4mini schrieb:Habe hier auch was hübsches. Neue accessoires für Deinen MINI
dress4mini.com/shop
Satanixe schrieb:...herrlich zuzusehen wie sich alle auf die küchenacessoires stürzen.. die stärksten männer werden schwach wenn mini drauf steht schade dass mein wasserkocher noch so super funzt...
derOdin schrieb:freu mich schon tierisch auf den Toaster.... Sonntag früh gibt's immer Toastbrot Mein alter Edelstahltoaster funktioniert einwandfrei.... trotzdem muss der Geile Minitoaster her
Satanixe schrieb:...herrlich zuzusehen wie sich alle auf die küchenacessoires stürzen.. die stärksten männer werden schwach wenn mini drauf steht schade dass mein wasserkocher noch so super funzt...
minisilv schrieb:Hey Juliane, und was ist mit dem geilen Toaster genau in unserer Wagenfarbe
Wünsche Dir ganz liebe Neujahrsgrüsse
minisilv