13.07.2008, 23:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...
13.07.2008, 23:17
Missis@ schrieb:Also den Film hab ich noch nicht gefunden... stattdessen eine sehr detaillierte Beschreibung dessen, was man im Film sieht...Ich habe die WIKI-Beschreibung gelesen und habe auch genug davon...
Ich such mal nich weiter
Aber das witzige Video vom Typen auf dem Laufband habe ich gefunden http://youtube.com/watch?v=XLNtSs0dH5Q
13.07.2008, 23:22
Krümelmonster schrieb:Wieder da... und das war sicher besser so
two girls, one cup bei Wikipedia
edit: der Trailer wurde entfernt

Baraka schrieb:Ich habe die WIKI-Beschreibung gelesen und habe auch genug davon...

Zitat:Aber das witzige Video vom Typen auf dem Laufband habe ich gefunden http://youtube.com/watch?v=XLNtSs0dH5Q

13.07.2008, 23:37

14.07.2008, 00:31
Ich bin dann mal wech, um fünf is die Nacht rum 
Nacht ät all

Nacht ät all

14.07.2008, 00:41
Krümelmonster schrieb:Ich bin dann mal wech, um fünf is die Nacht rum
Nacht ät all
Ich schließ mich an

14.07.2008, 04:29
![[Bild: n020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif)

Wenn heute ein LKW auf der A5 Richtung Basel im Graben liegt, bin ich das

und wech...

14.07.2008, 06:13

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
14.07.2008, 07:47
Krümelmonster schrieb:Buuuaaaaaaaaa...ich hab noch keine Minute geschlafen
Geh ich halt früher schaffen
Wenn heute ein LKW auf der A5 Richtung Basel im Graben liegt, bin ich das
und wech...

Ich wünsche umgehende Meldung, wenn Du Feierabend hast

cram schrieb:
Morsche Marc

Na, immer noch net genug geschlafen?

14.07.2008, 07:53
Missis@ schrieb:Morsche MarcSusanne
Na, immer noch net genug geschlafen?

Ach was, die Firma hat mich wieder. Jetzt kann ich die nächsten 3 Wochen noch früher anfangen, damit ich auch unpünktlich Feierabend machen kann

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer