Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X"

Tati76 schrieb:Müde Morgen ...

Süße .... Glomp Wat haste gemacht heute Nacht? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Süße .... Glomp Wat haste gemacht heute Nacht? Head Scratch
Schulter zucken Nix, war um 23h im Bett (also eher 22:30h aber hab noch gelesen) und dann geschlafen. Um 5h war ich hellwach, bin dann aber weggeduselt und um 7:40h dann endlich mal raus aus dem Bett Gähn
Irgendwie ... komm ich nicht aus'm Quark ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tatü-Tata ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Tatü-Tata ... Winke 02
Knicks Ja bitte?

Tati76 schrieb:Knicks Ja bitte?

Ähem ... was soll ich jetzt sagen? Daß ich froh bin daß Du da bist? Head Scratch

Hmmmmm ... ich bin stolz auf Dich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast ... Nicken

Fahrspass schrieb:Ähem ... was soll ich jetzt sagen? Daß ich froh bin daß Du da bist? Head Scratch

Hmmmmm ... ich bin stolz auf Dich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast ... Nicken
Verlegen Danke, aber das ist zuviel des Lobes Wink Das ist reiner Automatismus Pfeiff

Und, alles im Lack?

Tati76 schrieb:Und, alles im Lack?

Yiep ... ich könnt zwar noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen, aber es paßt schon. Gestern war ich im Duisburger Zoo ... sehr nett da ... und die hätten wohl auch noch Platz für Xaver ... Devil!

Fahrspass schrieb:Yiep ... ich könnt zwar noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen, aber es paßt schon. Gestern war ich im Duisburger Zoo ... sehr nett da ... und die hätten wohl auch noch Platz für Xaver ... Devil!
Abgesehen davon, daß Du Dich mal hättest melden können, finde ich es erstaunlich, daß die Dich da wieder rausgelassen haben. Und was soll ich mit einem Job als Tierpfleger ?

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Yiep ... ich könnt zwar noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen, aber es paßt schon. Gestern war ich im Duisburger Zoo ... sehr nett da ... und die hätten wohl auch noch Platz für Xaver ... Devil!
Ui, da war ich noch nicht ... ist der schöner als der Kölner Zoo?

Wann wollen wir den Xaver denn dahin bringen? Head Scratch Vllt sollte ich dann VORHER nochmal hin, weil wenn Xaver da ist, will ich dem da nicht begegnen ... Pfeifen

Xaver schrieb:Abgesehen davon, daß Du Dich mal hättest melden können, finde ich es erstaunlich, daß die Dich da wieder rausgelassen haben. Und was soll ich mit einem Job als Tierpfleger ?

Ich hab kurz darüber nachgedacht, aber Du lagst noch so brav in Deiner Baumhöhle und wollte DIch nicht wecken ... Kichern

Nein, im Ernst, zum einen waren wir sehr früh da und auch zum Mittag wieder auf dem Heimweg, zum anderen war Kerstin wohl eher nicht nach weiterer Geselschaft. Sie ist ziemlich k.o. und echt urlaubsreif ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand