14.07.2008, 09:28

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
the_yellow_one schrieb:Moin!
Ich seh das eher so wie der Moderator heute morgen auf NDR2: Sie hören gleich Chris Rea mit "The Road to hell"- "Der Weg zur Arbeit"!
Doenermann schrieb:Kann man jetzt noch Guten Morgen sagen??? Egal!klar, kann man! wenn man noch 1,5 Monate "frei" hat!![]()
Also ich freu mich heute auch wie bekloppt. Hab meinen MINI wieder und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hab mich wohl wieder neu verliebt
the_yellow_one schrieb:klar, kann man! wenn man noch 1,5 Monate "frei" hat!
aha, der Dodge Nitro hat dich also enttäuscht?
Doenermann schrieb:Nee enttäsucht direkt nicht. Fand das schon cool mit soviel Komfort (hohes Sitzen, weiche Federung, Automatikgetriebe). Beschleunigt hat er vielleicht objektiv so wie mein Cooper (177 PS vs. 116 PS), aber das war irgendwie unspektakulärer. War schon traurig, dass ich den Nitro wieder abgeben musste. Aber als ich dann in meine kleine enge Sardinenbüchse eingestiegen bin und die ersten Kurven auf mich zu kamen, war der Dodge wieder so gut wie vergessen. Den einen als Erst- und den anderen als Zweitwagen wäre wohl die ideale Mischung für mich; auch wenn nichts davon n Stern trägtwer weiß, wann die "sterncedes"-Niederlassung verlangt, dass du auch deren marke fährst
the_yellow_one schrieb:wer weiß, wann die "sterncedes"-Niederlassung verlangt, dass du auch deren marke fährst
ich würde einen "G" nehmen- werden die noch gebaut
Doenermann schrieb:Gebaut werden die noch. Gefallen mir aber optisch gar nicht.
Wenn die bereit sind mir das Auto zu bezahlen hab ich auch kein Problem damit Mercedes zu fahrenDer MINI kommt aber natürlich nicht weg. Entweder ich behalte ihn, oder meine Ma. Die hat schon Interesse angekündigt, aber nur ohne die "Prollsachen" dran
the_yellow_one schrieb:was meint sie denn damit?