Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August

Guten Morgen!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

the_yellow_one schrieb:Moin!Winke 02
Ich seh das eher so wie der Moderator heute morgen auf NDR2: Sie hören gleich Chris Rea mit "The Road to hell"- "Der Weg zur Arbeit"!

*grins* das habe ich heute Morgen auch gehört,..

Morrie alle Winke 02

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Kann man jetzt noch Guten Morgen sagen??? Egal! Guten Morgen! Winken

Also ich freu mich heute auch wie bekloppt. Hab meinen MINI wieder und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hab mich wohl wieder neu verliebt Oops!

Doenermann schrieb:Kann man jetzt noch Guten Morgen sagen??? Egal! Guten Morgen! Winken

Also ich freu mich heute auch wie bekloppt. Hab meinen MINI wieder und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hab mich wohl wieder neu verliebt Oops!
klar, kann man! wenn man noch 1,5 Monate "frei" hat!Zwinkern
aha, der Dodge Nitro hat dich also enttäuscht?

the_yellow_one schrieb:klar, kann man! wenn man noch 1,5 Monate "frei" hat!Zwinkern
aha, der Dodge Nitro hat dich also enttäuscht?

Nee enttäsucht direkt nicht. Fand das schon cool mit soviel Komfort (hohes Sitzen, weiche Federung, Automatikgetriebe). Beschleunigt hat er vielleicht objektiv so wie mein Cooper (177 PS vs. 116 PS), aber das war irgendwie unspektakulärer. War schon traurig, dass ich den Nitro wieder abgeben musste. Aber als ich dann in meine kleine enge Sardinenbüchse eingestiegen bin und die ersten Kurven auf mich zu kamen, war der Dodge wieder so gut wie vergessen. Den einen als Erst- und den anderen als Zweitwagen wäre wohl die ideale Mischung für mich; auch wenn nichts davon n Stern trägt Lol

Doenermann schrieb:Nee enttäsucht direkt nicht. Fand das schon cool mit soviel Komfort (hohes Sitzen, weiche Federung, Automatikgetriebe). Beschleunigt hat er vielleicht objektiv so wie mein Cooper (177 PS vs. 116 PS), aber das war irgendwie unspektakulärer. War schon traurig, dass ich den Nitro wieder abgeben musste. Aber als ich dann in meine kleine enge Sardinenbüchse eingestiegen bin und die ersten Kurven auf mich zu kamen, war der Dodge wieder so gut wie vergessen. Den einen als Erst- und den anderen als Zweitwagen wäre wohl die ideale Mischung für mich; auch wenn nichts davon n Stern trägt Lol
wer weiß, wann die "sterncedes"-Niederlassung verlangt, dass du auch deren marke fährst
ich würde einen "G" nehmen- werden die noch gebautHead Scratch

the_yellow_one schrieb:wer weiß, wann die "sterncedes"-Niederlassung verlangt, dass du auch deren marke fährst
ich würde einen "G" nehmen- werden die noch gebautHead Scratch

Nicken Gebaut werden die noch. Gefallen mir aber optisch gar nicht.

Wenn die bereit sind mir das Auto zu bezahlen hab ich auch kein Problem damit Mercedes zu fahren PfeifenDevil! Der MINI kommt aber natürlich nicht weg. Entweder ich behalte ihn, oder meine Ma. Die hat schon Interesse angekündigt, aber nur ohne die "Prollsachen" dran Augenrollen

Doenermann schrieb:Nicken Gebaut werden die noch. Gefallen mir aber optisch gar nicht.

Wenn die bereit sind mir das Auto zu bezahlen hab ich auch kein Problem damit Mercedes zu fahren PfeifenDevil! Der MINI kommt aber natürlich nicht weg. Entweder ich behalte ihn, oder meine Ma. Die hat schon Interesse angekündigt, aber nur ohne die "Prollsachen" dran Augenrollen
eek!was meint sie denn damit?eek!

the_yellow_one schrieb:eek!was meint sie denn damit?eek!

Wahrscheinlich die AngelEyes, den Bremsleuchtenaufkleber, die ganzen Aufkleber an der Seite, die Zusatzscheinwerfer.... Vielleicht darf dann ja wenigstens das Aerokit dranbleiben Lol Sollte es aber wirklich mal soweit kommen (womit wir mal höchstens in ferner Zukunft rechnen wollen) bekommt man sie aber bestimmt noch auf den richtigen Weg zugesteuert Muhaha Ich kenn doch meine Mama Mr. Gulf

Mahlzeit :winke01:

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand