14.07.2008, 15:44
Getola schrieb:Hast Du noch Schnecken für Samstag?
Na klar, ich hab die Box extra original Let's MINI gelassen: Inkl. Pinneken und Brause

Getola schrieb:Hast Du noch Schnecken für Samstag?
miniminchen schrieb:Na klar, ich hab die Box extra original Let's MINI gelassen: Inkl. Pinneken und Brause
Getola schrieb:Hab ich jetzt nicht erwartet
miniminchen schrieb:Na klar, ich hab die Box extra original Let's MINI gelassen: Inkl. Pinneken und Brause
Fahrspass schrieb:Haste wenigstens die leeren Brausetütchen aussortiert oder haste das noch vor Ort gemacht?
miniminchen schrieb:Nö, vor Ort hab ich in meiner Not nur die halbe Schachtel Ziggos vom Äx rausgenommen und wechgeraucht .....
Fahrspass schrieb:Dat Elend schmeißt seine Kippen in unsere Süßigkeiten? Und noch dazu schnorrt er sich dann für den Rest der Veranstaltung bei mir durch?Ich nehme ihn ungern in Schutz, aber soweit ich informiert bin, hat Tätä die in einem Anfall von Aufräumwahn eingepackt.
Na warte ...
Fahrspass schrieb:Dat Elend schmeißt seine Kippen in unsere Süßigkeiten? Und noch dazu schnorrt er sich dann für den Rest der Veranstaltung bei mir durch?
Na warte ...
Xaver schrieb:Ich nehme ihn ungern in Schutz, aber soweit ich informiert bin, hat Tätä die in einem Anfall von Aufräumwahn eingepackt.
Fahrspass schrieb:Ach? Na, dann wollen wir mal nicht so sein ...