Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...

Krümelmonster schrieb:Du hast bisher zumindest recht wenig geschrieben, das spricht schonmal eher für nen Mann Muhaha
Gude Krümel Winken
Schonmal geschaut wer hier im Forum die Top-4 mit den meisten Posts sind? Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Gude Krümel Winken
Schonmal geschaut wer hier im Forum die Top-4 mit den meisten Posts sind? Kichern
Nö, aber ich vermute mal, dass Agsl und Scotty dabei sind.... aber die machen das quasi geschäftlich

So hab meine Bilder jetzt auch hier verewigt....

Bin dann auch weg Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ciao schönen Abend nochWinke 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL was ne Sig In Ohnmacht fallen

Krümelmonster schrieb:Ich würd mich dann für diese Dame [Bild: tanz15.gif]entscheiden
is klar Zwinkern
TO:LL schrieb:ich bin ne frau...echt...cool nichHurra!

schreib ich so männlichHead Scratch
das kann man kaum rauslesen, wenn frau sich nicht als Quasselstrippe outet Rot

btw. FEIERABEND Yeah! Tag 1 von 3 in dieser Woche rum Woohoooo!
und immernoch kein Hase daheim Grollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:TO:LL was ne Sig In Ohnmacht fallen

is klar Zwinkern
das kann man kaum rauslesen, wenn frau sich nicht als Quasselstrippe outet Rot

btw. FEIERABEND Yeah! Tag 1 von 3 in dieser Woche rum Woohoooo!
und immernoch kein Hase daheim Grollen

Naja...passiert schon mal....:hurt:

3 Tagewoche? auch willConfused

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Hu Hu
mit nachlesen fertig Schwitzen jetzt bilder guggn Mr. Orange schon interessant wer alles im VZ is Lolli

p.s. Hurra! mein kleiner hat wieder Profil unter dem Gummi Yeah! Wann ist die nächste Ausfahrt Mr. Gulf

SebastianS schrieb:Hu Hu
Winken
Zitat:mit nachlesen fertig Schwitzen
Brav
Zitat: jetzt bilder guggn Mr. Orange
... hoffentlich die Richtigen Ärger gefällig?
Zitat:schon interessant wer alles im VZ is Lolli
... das sind garantiert nicht die Richtigen Peitsche

Zitat:p.s. Hurra! mein kleiner hat wieder Profil unter dem Gummi Yeah!
Respekt

Zitat:Wann ist die nächste Ausfahrt Mr. Gulf
Achselzucken

TO:LL schrieb:Naja...passiert schon mal....:hurt:

3 Tagewoche? auch willConfused
eek! öhm nix... sieht aber anders aus Nein, Angst

und die 3Tage Woche sit eine einmalige Einmaligkeit Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand