Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
"kennen" ist zu viel gesagt. ich höre halt hin und wieder mal was von ihm. auch bzgl. des JCW aerokits für den clubman. daher wunderte mich olanias aussage schon sehr. könnte er etwa auch den s.i. kennen?
bigagsl schrieb:daher wunderte mich olanias aussage schon sehr
Welche? Ich höre, bzw. sehe grundsätzlich nichts und rede auch nicht darüber
Egal wie, um dies zu beenden: Die Aero-Pakete haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen.
Klar, diese sind zum Glück nicht im extremen "Pimp-Niveau". Letztendlich ist es auch egal.
Ich werde dezent auf dicke Hose machen, andere entscheiden sich für auffälligere Modifikationen.
Es ist ja genug Platz für uns Alle da Mein Lieblingszitat bringe ich besser nicht
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Wenn man übrigens nicht den kompletten Nachrüstsatz (vorne+hinten) nimmt, der übrigens - wie von Mäccös schon vor einer kleinen Ewigkeit gepostet - rund 1.800 Euro kostet, sondern nur die Teile für vorne nimmt, kann man seinen R56 auf die "BIG BRAKE" vom Worx umrüsten und bezahlt beim Händler für die Teile für vorne zusammen "nur" knappe 1.180 Euro, ein fairer Preis wie ich finde.
Baraka schrieb:Wenn man übrigens nicht den kompletten Nachrüstsatz (vorne+hinten) nimmt, der übrigens - wie von Mäccös schon vor einer kleinen Ewigkeit gepostet - rund 1.800 Euro kostet, sondern nur die Teile für vorne nimmt, kann man seinen R56 auf die "BIG BRAKE" vom Worx umrüsten und bezahlt beim Händler für die Teile für vorne zusammen "nur" knappe 1.180 Euro, ein fairer Preis wie ich finde.
Macmini schrieb:die teile sind nur leider noch im rückstand!
WATT... jetzt kann es sein, dass ich
a) warte bis ich wieder flüssig bin und dann noch mal eine gefühlte Ewigkeit warten muss
oder
b) auf gut Glück (und auf Deine Info vertrauend) gleich bestelle, die Teile wider erwarten doch schon kommen und ich die Kohle noch nicht beisammen habe.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.