Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012

Shortcut schrieb:Der Shorty macht das schon Party!! 18:30 Uhr von Hakvoort St.Augustin?

Anbeten

Party!!

Sonne

Crizz Carter schrieb:musst du nicht Smile

wenn du was später kommst ist das ja auch nicht schlimm...

Dein Wort in Gotte Ohren, bis her sieht es gut aus, denn mit später kommen ist dann nicht, denn wenn ich für die Kellnerin einspringen muss, dann wird es sehr sehr spääääät ConfusedLol

Schiete! Eigentlich wollte ich ja auch mal kommen, aber am Freitag kann ich nicht ... na ja - vielleicht nächstes Mal. Pfeifen

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

petra13 schrieb:Schiete! Eigentlich wollte ich ja auch mal kommen, aber am Freitag kann ich nicht ... na ja - vielleicht nächstes Mal. Pfeifen

obs dieses jahr noch klappt? He He

Sonne

Crizz Carter schrieb:obs dieses jahr noch klappt? He He

Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!! Devil!

Gruß
Petra

petra13 schrieb:Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!! Devil!
Dann eben im August Winke 02

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Top
Dann eben im August Winke 02

Wenn wir dann nicht gerade im Kurzurlaub weilen ... Strahlen.

Kugeln vor Lachen

Gruß
Petra

petra13 schrieb:Wenn wir dann nicht gerade im Kurzurlaub weilen ... Strahlen.

Kugeln vor Lachen
Augenrollen ..... eek! ..... Head Scratch ...... traus disch nisch He He

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Mal eben ausser der Reihe frag: Ist das der einzige Stammtisch, in der Nähe von Köln?? Oder finde ich die nur nicht??

Hi!

Es gibt noch einen in Essen und einen in Wipperfürth! Termine findest Du Im Kalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand