15.07.2008, 19:26
N'Abööönd 
War was?

War was?

SebastianS schrieb:das hab ich echt übersehen
davon abgesehen das ich nich glaube das der wirklich zockt sollte trotzdem die Zimmertür ganz fest verschlossen bleiben
TO:LL schrieb:Ist ein bissel heftig, aber ich kann mir schon vorstellen, dass solche unterwegs sind. War mal auf der Games Convention....gruselig
SebastianS schrieb:schon alleine das was und wie der in dieser kurzen zeit aussprichtSoviel brauchst du mindestens um festzustellen, wieviele deiner Persönlichkeiten gerade wach sind oder schlafen
Missis@ schrieb:N'Aböööndes soll Leute geben die Tagsüber wie wild ami warenkörbe gefüllt haben
War was?
SebastianS schrieb:es soll Leute geben die Tagsüber wie wild ami warenkörbe gefüllt haben
Missis@ schrieb:so hab ich am ende auch geguggt
SebastianS schrieb:so hab ich am ende auch geguggtwieviele Jahresgehälter waren am Ende in den Körben
Bloemche schrieb:wieviele Jahresgehälter waren am Ende in den Körbenach nur 1000$ danach hab ich nen bissel
Missis@ schrieb:ich bin noch gar nicht dazu gekommen..... ich seh's schon, ich komm wieder zurück mit zeugs für alle, nur ich selber hab nixsoll ich dir sagen was du brauchst