Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Missis@ schrieb:Hm...... ich könnte mir schon vorstellen, dass das eine Rolle spielt. Zumal das Gateway ja quasi einen Wechsler simuliert. Somit muss es ja wissen, welche "CD" du ansteuern willst.... in dem Falle dann natürlich keine CD, sondern ne Playlist (01, 02, 03, ......).

Also logisch wäre das schon...

Wenn du alles in einem Pott hast, wie soll dann die Steuerung funktionieren? Schulter zucken
Grübeln
Ja, gedacht hatte ich das auch schon...
Dann werde ich wohl zuerst mal 5 PLaylisten anlegen...Seufzen

heysenberg schrieb:Grübeln
Ja, gedacht hatte ich das auch schon...
Dann werde ich wohl zuerst mal 5 PLaylisten anlegen...Seufzen
Das klingt, als wenn das schlimm wäre Grübeln

Übrigens kannst du so viele anlegen wie du willst... sie sollten nur mit 01..02...03... durchgehend nummeriert sein. Alles über 05 kannst Du dann mit dem Menü (Taste 6) manuell auswählen.... Zwinkern

Ich hab glaub ich 23... für jede Stimmungslage eine Party 01

Missis@ schrieb:Das klingt, als wenn das schlimm wäre Grübeln

Übrigens kannst du so viele anlegen wie du willst... sie sollten nur mit 01..02...03... durchgehend nummeriert sein. Alles über 05 kannst Du dann mit dem Menü (Taste 6) manuell auswählen.... Zwinkern

Ich hab glaub ich 23... für jede Stimmungslage eine Party 01

Naja, nicht schlimm....hat aber auch nicht geklappt...ich habe sie nun allerdings nicht 01, 02 etc gennat.
Beim Wechsel auf den Wechsler (iPod) kommt immer die Meldung "No Magazine", das kann ja nicht richtig sein....

Das ist vll. ein Mist Traurig

heysenberg schrieb:hat aber auch nicht geklappt...ich habe sie nun allerdings nicht 01, 02 etc gennat.
Das solltest du aber Traurig nicken
Probierst Du das bitte noch, bevor ich aufgebe? Anbeten

Missis@ schrieb:Das solltest du aber Traurig nicken
Probierst Du das bitte noch, bevor ich aufgebe? Anbeten
Ja, habe ich schon gemacht, teste ich abe erst Mrgen, ich habe keine Lust mehr, nochmal in die Tiefgarage zu gehen....

Ich habe aber, ehrlich gesagt, keine Hoffnung, dass es daran liegt.

Ich berichte Morgen, okay...?

heysenberg schrieb:Ja, habe ich schon gemacht, teste ich abe erst Mrgen, ich habe keine Lust mehr, nochmal in die Tiefgarage zu gehen....

Ich habe aber, ehrlich gesagt, keine Hoffnung, dass es daran liegt.

Ich berichte Morgen, okay...?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaann..... jetzt bin ich sooo neugierig und fieber hier mit.... Augenrollen

Na guuuuuuuuut Schmollen

Zwinkern

Edith sagt, MIR würd das ja jetzt keine Ruhe lassen Pfeiff

Falls es denn doch nochmal klappen sollte: Wie sortiere ich den innerhalb der Playlisten nach Bands? Jetzt hat er das nach Alben sortiert, das möchte ich aber nicht...

heysenberg schrieb:Falls es denn doch nochmal klappen sollte: Wie sortiere ich den innerhalb der Playlisten nach Bands? Jetzt hat er das nach Alben sortiert, das möchte ich aber nicht...
Dat machste in Deinem itunes Schulter zucken
Genau in der Reihenfolge wie Du es möchtest Zwinkern

Arme Susanne Trost da haste aber auch einen schwierigen Patienten Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Missis@ schrieb:Dat machste in Deinem itunes Schulter zucken
Genau in der Reihenfolge wie Du es möchtest Zwinkern
Ich bin zu doof dafür...Ich bin so deprimiert
Ich wollte gerne in den Playlists die Bands sehen, eine Eben tiefer alle Alben der Bands, und da drunter die Songs des jeweiligen Albums...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand