Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
a) warte bis ich wieder flüssig bin und dann noch mal eine gefühlte Ewigkeit warten muss
oder
b) auf gut Glück (und auf Deine Info vertrauend) gleich bestelle, die Teile wider erwarten doch schon kommen und ich die Kohle noch nicht beisammen habe.
Option c) ist tatsächlich die beste, aber derzeit noch nicht zu realisieren, mein Leasingvertrag ist noch zu frisch... der muss noch mindestens 12, besser 18 Monate reifen.
meine fr..... hört sich der Clubby geil an, mäcces hat nicht übertrieben, ich bin so aufgeregt ich kann gar nicht schlafen, dabei hab ich Nachtschicht und sollte das dringends tun.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.