16.07.2008, 07:04
cram schrieb:Moin Thomas
Fährst du eigentlich zu den HMD?
Nein, dazu fehlt mir Sprit, Zeit, Kleingeld und ne passende Genehmigung ...

Du fährst doch bestimmt ... schaffst Du es auch zu Strahlung pur?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cram schrieb:Moin Thomas
Fährst du eigentlich zu den HMD?
Fahrspass schrieb:Du meinst so wie das Surfen im Internet während der Dienstzeit?Genau! Nur bei mir heißt das immer gleich ab nach irgendwo eine Maschine reparieren wenn das Telefon klingelt.
Getola schrieb:Genau! Nur bei mir heißt das immer gleich ab nach irgendwo eine Maschine reparieren wenn das Telefon klingelt.
Fahrspass schrieb:Tja, Papier (oder besser Mails) sind da zum Glück ein wenig geduldiger ...
Wie groß ist denn Dein Dienstgebiet? nur bei EUch da sie Ecke? Oder quer durch NRW?
Getola schrieb:Mechanische Maschinen Frankfurt aufwärts. CNC Bundesweit und BENELUX.
Fahrspass schrieb:Oh, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Du nicht bei jedem Anruf sofort aufspringst ... bei dem einen oder anderen Kunden bist DU ja eh länger unterwegs ...
Getola schrieb:Versuche imer soviel wie möglich telefonisch zu regeln, aber manchmal geht es nicht anders!
Fahrspass schrieb:Nein, dazu fehlt mir Sprit, Zeit, Kleingeld und ne passende Genehmigung ...Schade
Du fährst doch bestimmt ... schaffst Du es auch zu Strahlung pur?
cram schrieb:Schade
Ich fürchte nicht. SP war auch nicht eingeplant. Wann war das?
Fahrspass schrieb:19.-21.09. ... vielleicht kannst Du ja wo mitfahren, der eine oder andere aus R/M denkt wohl darüber nach da hinzufahren ...Muss ich schauen, wie da die Spiele bei uns gelegt sind. Aber wir können es ja noch mal im Auge behalten.