Hi,
hab nur ne kurze frage. hab mir für meinen mini die union jack spiegelkappen bestellt. Auf mein dach soll die flagge auch noch. Ist das dann eigentlich nicht zuviel? hat das vielleicht schon jemand von euch?
Würde gerne wissen, wie das so aussieht.
Schonmal danke.
Gruß Anne
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen es gibt da in einem Zubehör Prospekt von Bmw nen bild hab es mal für dich online gestellt:
http://home.arcor.de/nilschvogel/stuff/mini.JPG
Hoffe es hilft dir weiter. Meine Meinung: nimm weiße kappen und die flagge auf dem dach.
mfg nilsch[/url]
•
Sieht allerings am besten auf Rot-Weiss aus! Dann kann man auch die Spiegelkappen zusätzlich nehmen, ohne dass es zu doll auffällt!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also ich find grad die kombination mit dem schwarz und dann 3x mal den junion jack......das hat doch was.....wobei ich ned find das kappen+flagge zu viel werden, aber das is geschmackssache
Flo
•
Gibts die Spiegelkappen beim Händler? Oder hat hier jemand noch eine andere Bezugsquelle?
Gruß Dino
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Dino schrieb:Gibts die Spiegelkappen beim Händler? Oder hat hier jemand noch eine andere Bezugsquelle?
Gruß Dino
Ich glaub nur über BMW...
Toby
•
HI,
danke fürs bild. heute kommen meine spiegelkappen drauf, irgendwann nächste woche dann die flagge. habe nen roten mini one. hat mich viel überredungskunst gekostet, mein dach weiß zu bekommen.
nochmal danke
lg
Anne
•
Wie Überredungskunst? Ab Werk?
•
Mein Händler lässt das machen!
•