Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ...

italian_job schrieb:Anbeten
Devil! Heisst das jetzt "bitte nicht" oder doch eher "oh wie toll"?

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Devil! Heisst das jetzt "bitte nicht" oder doch eher "oh wie toll"?
ganz klar: "oh wie toll" Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Tati76 schrieb:Devil! Heisst das jetzt "bitte nicht" oder doch eher "oh wie toll"?

Heidi schrieb:ganz klar: "oh wie toll" Devil!
1. Ich hatte das schon mitbekommen.
2. Freue ich mich für Tati, denn sie wollte ja wohl nach München
3. Hält mich Tatis Anwesenheit nicht davon ab zum Grillen zu fahren (selbst wenn sie schlechtes Wetter mitbringt Pfeifen), sondern im Moment noch andere Dinge Confused

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:1. Ich hatte das schon mitbekommen.
2. Freue ich mich für Tati, denn sie wollte ja wohl nach München
3. Hält mich Tatis Anwesenheit nicht davon ab zum Grillen zu fahren (selbst wenn sie schlechtes Wetter mitbringt Pfeifen), sondern im Moment noch andere Dinge Confused
Also war es nur auf das schlechte Wetter bezogen? Dein Glück Devil!

Tati76 schrieb:Also war es nur auf das schlechte Wetter bezogen? Dein Glück Devil!
Schulter zucken Wenn du dich damit immer in Verbindung bringst Pfeifen

Ciao Mädels Winken Ich bin dann mal was erledigen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Winken

jetzt an nem see nen kleines renterschläfchen Pfeiff Müde

italian_job schrieb:Schulter zucken Wenn du dich damit immer in Verbindung bringst Pfeifen

Ciao Mädels Winken Ich bin dann mal was erledigen
Winke 02Tschüssii

Heidi schrieb:Winken

jetzt an nem see nen kleines renterschläfchen Pfeiff Müde
Top Und danach ins Bett Devil!

Tati76 schrieb:Top Und danach ins Bett Devil!
davor erst noch mal kurz im see abkühlen Wink

Heidi schrieb:davor erst noch mal kurz im see abkühlen Wink
Klingt verlockend, jetzt muss es nur noch heiss genug draussen sein Wink

So, bin mal wech Winken

Tati76 schrieb:Klingt verlockend, jetzt muss es nur noch heiss genug draussen sein Wink
wie wärs mit heißen gedanken Pfeiff Augenbrauen Muhaha

Tati76 schrieb:So, bin mal wech Winken
jaja, verlasst mich nur alle Püh! Lol

Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand