16.07.2008, 16:39
klawa schrieb:Ich hab man´n total gutes Verhältnis zu unserem ChefDer darf dir das aber nicht sagen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
klawa schrieb:Ich hab man´n total gutes Verhältnis zu unserem ChefDer darf dir das aber nicht sagen
Claudi67a schrieb:Ich komm mitDa ist mir ja sogar Pauls Gnidelmusik noch lieber... Ich kann weder mit den Wildecker Herzbuben noch mit den Flippers was anfangen ...
und da denkt man, das ein Mann in diesem Alter doch früher in den 70ern vernünftige Musik gehört haben muß
Trisha schrieb:Da ist mir ja sogar Pauls Gnidelmusik noch lieber
Trisha schrieb:Da ist mir ja sogar Pauls Gnidelmusik noch lieber
Claudi67a schrieb:Und das ist schon hart an der Grenze
heysenberg schrieb:EY!
Claudi67a schrieb:kannst du mit Kritik nicht umgehen??? Du solltest mal einen KRITIK-Bewältigungs-Kurs belegenKritik nennst du das? Von zwei so Wei...![]()
Claudi67a schrieb:kannst du mit Kritik nicht umgehen??? Du solltest mal einen KRITIK-Bewältigungs-Kurs belegenAlso ich will heysie ja nicht in Schutz nehmen, aber wenn jemand mit Kritik umgehen kann dann er![]()
heysenberg schrieb:Kritik nennst du das? Von zwei so Wei..., die absolut keine Ahnung haben?
Claudi67a schrieb:Aber DU hast Ahnung ????Aber sowas von![]()
![]()
Trisha schrieb:Also ich will heysie ja nicht in Schutz nehmen, aber wenn jemand mit Kritik umgehen kann dann erDa gibt es hier ganz andere