Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

sparkling MINI-owner schrieb:Deine *klugscheiß* Erklärung He He klingt ja fast danach, als würdest du es gutheißen, oder gar empfehlen, dass der Michi seinen Mini selbst lackiert. (obwohl dir mittlerweile bewußt sein muss, dass er keinerlei Erfahrung hat)

Das ist nit dein Ernst, oder Head Scratch. Das ist jetzt nur fälschlicherweise so rüber gekommen, oder?

Du ratest im doch auch ab, oder? . . . oder nicht????????? eek!
eek!

ich denke er ist alt genug dies selber zu entscheiden.
ich hab ihm nur gesagt auf was er achten muss und gut ist.
und ich bitte dich etwas neutraler zu schreiben schließlich ist es unmöglich "klug" zu "scheißen" oder kann das wer von euch??Head ScratchHe He

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:eek!

unmöglich "klug" zu "scheißen" oder kann das wer von euch??Head ScratchHe He

lg

Das "K" bring ich hin, aber dann ist meistens ´s Material aus... Party 01

[Bild: sigpic4182.gif]

Phil The ONE schrieb:das i a mein senf dazua gib.

Btw; wie geht´s dem senfgelben Etwas?

Winke 02

Phil The ONE schrieb:eek!

ich denke er ist alt genug dies selber zu entscheiden.
ich hab ihm nur gesagt auf was er achten muss und gut ist.
und ich bitte dich etwas neutraler zu schreiben schließlich ist es unmöglich "klug" zu "scheißen" oder kann das wer von euch??Head ScratchHe He

lg

unter neutral schreiben verstehst du u. A. scheinbar auch Wörter zerklauben! Traurig

Und natürlich kann jeder selbst enstscheiden, aber wozu gibts dann ein Forum, wenn man sich keine Tips holen kann und eine ehrliche Meinung kriegt?
Du weißt genau wovon ich rede!!!! Ich weiß, dass du ihn besser hättest beraten können, wolltest es aber aus irgendeinem Grund nicht!
Schade, denn es könnte, wie in diesem Fall, ein großer Schaden entstehen.

...und übrigens: Ich hab dich 2 x gefragt, ob du es so gemeint hast, wie es rübergekommen ist.
Eine einfache Antwort hätte gereicht und eine Rechtfertigung wäre hinfällig gewesen!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Augenrollen

@ abso:

Vergiß es...

Hol Dir Aeroseitenschweller, ein paar Aufkleber (vl vom David), lackier die Kotflügelverbreiterung, Zusatzscheinwerfer drauf und noch schöner isser.

Oder lass es machen, aber dann gscheit, sonst kannst nen Zettel an den Mini hängen: "für immer meins"

Winke 02

hab ich schon lange hier liegen in brg die seitenschweller aber noch nicht dazugekommen die mal zum lackierer zu bringen

wenn dann mach ichs eh gscheit, hät halt mal an einem schweller probiert und wenns nit hinghaut hätte dann wär i eh zum profi gfahren

man wird sehen hab eh schon a idee Top

abso schrieb:hab ich schon lange hier liegen in brg die seitenschweller aber noch nicht dazugekommen die mal zum lackierer zu bringen

wenn dann mach ichs eh gscheit, hät halt mal an einem schweller probiert und wenns nit hinghaut hätte dann wär i eh zum profi gfahren

man wird sehen hab eh schon a idee Top

Sonst guggst Du hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40485

Head Scratch

Donald schrieb:Btw; wie geht´s dem senfgelben Etwas?

Winke 02
frag mich was leichteres, am freitag weis ich definitiv mehr. drück mir die daumen Top

sparkling MINI-owner schrieb:unter neutral schreiben verstehst du u. A. scheinbar auch Wörter zerklauben! Traurig

Und natürlich kann jeder selbst enstscheiden, aber wozu gibts dann ein Forum, wenn man sich keine Tips holen kann und eine ehrliche Meinung kriegt?
Du weißt genau wovon ich rede!!!! Ich weiß, dass du ihn besser hättest beraten können, wolltest es aber aus irgendeinem Grund nicht!
Schade, denn es könnte, wie in diesem Fall, ein großer Schaden entstehen.

...und übrigens: Ich hab dich 2 x gefragt, ob du es so gemeint hast, wie es rübergekommen ist.
Eine einfache Antwort hätte gereicht und eine Rechtfertigung wäre hinfällig gewesen!
natürlich wei sich wovon du redst.
ich hab deinen antwort bzw meine auch in keinster weise gereitzt bzw provokativ gemeint, eher als scherz. natürlich gibt es risiken aber die muss jeder selbst einschätzen können. ich hab die erfahrungen gemacht das es durchaus möglich ist selbst zu lackieren auch wenn man kein spengler ist. wenn du einen andere ansicht hast ist das durchaus ok für mich doch kein grund eine gereizte diskussion zu führen. du hast deine ansicht, ich meine und das ist auch gut so. Top
ich wollte hier nicht als ausschlaggebender grund für eine lackierung dienen, jediglich nur als hilfestellung bzw als informant. Wink
hab nicht vor mir hier feinde zu machen aufgrund falscher aussagen oder ideen.

so, take it easy oli Yeah!

lg

immer logger bleiben, passt doch allesYeah!
danke für eure tipps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand