17.07.2008, 08:27
Tati76 schrieb:Schreib' erst mal "Liloneum".......Ich würde mir nix verlegen, was ich nicht aussprechen kann

Tati76 schrieb:Schreib' erst mal "Liloneum".......Ich würde mir nix verlegen, was ich nicht aussprechen kann
Tati76 schrieb:Ich würde mir nix verlegen, was ich nicht aussprechen kann
Tati76 schrieb:Wat vermietest du? Freudenzimmer im Puff?
Morgen Herbi!
herbi schrieb:Schreib' erst mal "Liloneum".......Bei mir gibbet somit nur Teppich oder Fliesen
cabriosonne schrieb:ich hab en Prospekt vor mir liegen. Sieht aber klasse ausMh, ich google mal
so bin raus
cabriosonne schrieb:ich suche noch einen Bodenbelag für mein Wohnzimmer . Und da meinte gestern eine Frau aus dem Baumarkt, das Polygolansteine preiswerter als Bruchmamor wäre
Wollte Dich eh Samstag noch was fragen
herbi schrieb:Schreib' erst mal "Liloneum".......Linoleum ?
herbi schrieb:Alles zwischen einem ganzen Hotelgebäude ( 36 Seiten ) und einzelnen Parkflächen ( 2 Seiten ), was Versicherungsbetriebe eben so haben....................Da sieht man mal, wo die Kohle hinfließt
Xaver schrieb:Linoleum ?
Tati76 schrieb:Da sieht man mal, wo die Kohle steckt hinfließt
Dem Bistum in Aachen gehört der "Puff" in der Innenstadt - die Häuser der ganzen Straße sollen eigentum der Kirche sein
herbi schrieb:Freudenhäuser sind gute Invests : Kaum von der Konjunktur abhängig, sehr solvent ( meist sogar in bar ...........)
Die Vatikan "AG" war früher Großaktionär beim größten Anti-Baby-Pillen-Hersteller in Schweden.................... Da glaub ich nix mehr !
cabriosonne schrieb:Ich bin noch fit von Meinem