Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
BigBoSS schrieb:Heute wo du so nett bist würde ich dich bitten, mir noch den Einbau zu erklären. 
DAS habe ich leider noch nie gemacht. wenn ich aber auf meine rechnung von bmw schaue, ist das eine fummelarbeit, die wenig spaß macht
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo
In diesem Thread habe ich gelesen, dass schon viele den Einbau selbst erledigt haben. Leider hat noch niemand eine genaue Einbauanleitung geschrieben.
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir den Einbau erklären würde.
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
es gibt ja eigentlich nicht viel zu machen, du mußt nur 2 kabel ziehen, eins zum druckgeber und eins zum tempfühler.
dann die instrumente nur noch an zündungsplus anschließen und fertig is das ganze.
•
Hallo
Hat das mit dem Ölstab schon jemand gemacht? Passt der Stab von Sandtler.de in den Mini? Wo kann ich das Kabel in den Motorraum ziehen und wo schließe ich die Öltemperaturanzeige an?
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Nix Ölstab, hol Dir einfach ne neue Ölablaßschraube.
arrived
•
Hallo
Wo liegt die Ölablassschraube? Fliest beim wechseln dieser Schraube mit dem Temperaturgeber das Öl aus dem Motor? Bei Sandtler.de gibt es 3 verschiedene Geber ausführungen: eine lange, eine kurze und eine mit 2 Kabelanschlüssen. Für welche soll ich mich entscheiden?
Hat jemand vielleicht noch eine genaue Anleitung, wo ich die Kabel in den Motorraum verlegen soll und wo ich alles anschließen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG BigBoSS
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
BigBoSS schrieb:Wo liegt die Ölablassschraube?
am tiefsten punkt des motors... irgendwie logisch, oder?
BigBoSS schrieb:Fliest beim wechseln dieser Schraube mit dem Temperaturgeber das Öl aus dem Motor?
wo glaubst du, sollte es denn sonst hinlaufen?
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•