18.07.2008, 09:56
CrazyDriver schrieb:ja sowas haben um die Zeit haben wir gesagtaber da kannst schon nochmal ne halbe dreiviertel Stunde drauf rechnen..
![]()
Wenn ich dann um halb komm bin ich ja dann immer noch ne viertel Stunde zu früh.

CrazyDriver schrieb:ja sowas haben um die Zeit haben wir gesagtaber da kannst schon nochmal ne halbe dreiviertel Stunde drauf rechnen..
![]()
S-Spoke schrieb:Wenn ich dann um halb komm bin ich ja dann immer noch ne viertel Stunde zu früh.![]()
CrazyDriver schrieb:
ja mal schaun, heut gehts ja dann weiter zum Schnitzeln.. wahrscheinlich kommt er heute überpünktlichso wie du
schon so oft..
![]()
S-Spoke schrieb:Dann stimmts ja wieder und wir kommen beide um 17:30 Uhr.genau
CrazyDriver schrieb:genau
und dann fahren wir gemütlich in Richtung XXL-Paradis![]()
bin schon richtig gespannt drauf
S-Spoke schrieb:Ich werd heut Mittag nix essen. Dann schaff ich vielleicht das 600g Teil.werd ich auch so machen
CrazyDriver schrieb:werd ich auch so machenalso das 600g Teil muss es schon mindestens sein
S-Spoke schrieb:Das 1200g Teil kann doch kein normaler Mensch alleine essen.![]()
CrazyDriver schrieb:mhm glaub a paar Verrückte gibts bestimmt, die so ein Monterteil alleine verdrücken.. dem entsprechend sehen die dann wahrscheinlich auch aus
![]()
S-Spoke schrieb:Hab ja auch "normaler Mensch" geschrieben.stümmt hatte es doch glatt überlesen