Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

CooperS schrieb:Hi 5 dito Yeah!

Hi 5

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Die Friedhofsgärtner schrieb:ja, ganze 18 fotos und ein hausprospekt.
ich müßte ja schon lange mal zum zahnarzt(Geheimnis hab aber sch....angst vorm zahnarzt), kannste die klinik empfehlen ? wenn ja hätte ich gerne die adresse und tel. nr.Anbeten
Hallo, Kalle, ich kann dir die Klinik sehr empfehlen. Die haben auch Ärzte, die speziell für Angstpatienten da sind Top Adresse schicke ich dir per PN

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Hallo, Kalle, ich kann dir die Klinik sehr empfehlen. Die haben auch Ärzte, die speziell für Angstpatienten da sind Top Adresse schicke ich dir per PN

Das ist die richtige Praxis für mich. Ich sitze immer so Schwitzen auf dem Stuhl!

Die Friedhofsgärtner schrieb:ja, ganze 18 fotos und ein hausprospekt.
ich müßte ja schon lange mal zum zahnarzt(Geheimnis hab aber sch....angst vorm zahnarzt), kannste die klinik empfehlen ? wenn ja hätte ich gerne die adresse und tel. nr.Anbeten

Trisha schrieb:Hallo, Kalle, ich kann dir die Klinik sehr empfehlen. Die haben auch Ärzte, die speziell für Angstpatienten da sind Top Adresse schicke ich dir per PN
Kann ich bestätigen, ist echt klasse.
Bleibt zwar eine unangenehme Sache, aber kein Grund, Angst zu haben Sonne

holliewood schrieb:Das ist die richtige Praxis für mich. Ich sitze immer so Schwitzen auf dem Stuhl!
Weichei He He

Devil!Devil!Devil!Devil!

heysenberg schrieb:Weichei He He

Devil!Devil!Devil!Devil!

Da stehe ich zu! Püh!

Vielleicht sollte ich den weiten Weg auf mich nehmen und nach Hamburg zum Angstspezialisten fahren Lol Oh man was sind die Nordlichter nur für Schisser Pfeifen

holliewood schrieb:Da stehe ich zu! Püh!
Oooooch...Nen Keks?

heysenberg schrieb:Oooooch...Nen Keks?

*schnapp* Lecker!

Willste nen Lolli?

Doenermann schrieb:Vielleicht sollte ich den weiten Weg auf mich nehmen und nach Hamburg zum Angstspezialisten fahren Lol Oh man was sind die Nordlichter nur für Schisser Pfeifen
Ich kenne in Kiel einen guten Zahnarzt, der mir quasi die Angst vor Selbigem genommen hat...kannste dann ja gleich mit einem Besuch bei Ruth verbinden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand