Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Zwirner Trophy in Duisburg

Moin, Moin!
Mal wieder ein kleine Update:

1.) Sunshine S
2.) Fresh
3.) Strati
4.) Heffernan's (wenn nicht gerade in HH)
5.) TheBlueCooper
6.) a.ihlas
7.) HSL ( aber noch mit ? )
8.) starwars (Nein, du darfst nicht ........)
9.) Minis (vielleicht auch dabei)
10.) Ronin (evtl. mit Beifahrer*)
11.) Sanna
12.) Mini - Me zu 85% (abhängig von Wind und Wetter) Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Also ich komm jetzt definitiv mit Copilot.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Hey seit ihr denn alle in den Winterschlaf verfallen?? Es ist doch Sommer!!
Einige Einträge sind ja schon da, aber soll das denn wirklich alles sein??
Wollt ihr mich alleine im Regen stehen lassen???
Es wäre wirklich hilfreich wenn ihr euch auch anmeldet, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Veranstaltung noch wegen mangelnden Interesse abgesagt werden mußTraurig Dabei wart ihr doch alle "scharf" auf ein Treffen in DuisburgTraurig Confused
Was habe ich nur verbrochen Cry

Sunshine S schrieb:Hey seit ihr denn alle in den Winterschlaf verfallen?? Es ist doch Sommer!!
Sommer? wo? Mr. Orange
Sunshine S schrieb:Wollt ihr mich alleine im Regen stehen lassen???
Wie nu, ich denk es ist Sommer?! Bitte nicht hauen!
Sunshine S schrieb:Es wäre wirklich hilfreich wenn ihr euch auch anmeldet, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Veranstaltung noch wegen mangelnden Interesse abgesagt werden mußTraurig Dabei wart ihr doch alle "scharf" auf ein Treffen in DuisburgTraurig Confused
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber: falsches Wochende Confused

Flo

ach schnucki, ich hab dir doch immer gesagt, das der Termin ungünstig ist.
und viele sehen wohl auch nicht ein für eine Ausfahrt zu bezahlen,vermute ich mal Zwinkern

wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Veranstaltung

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Es ist der Termin!

Zumindest für uns!

...nächste Woche weiß ich mehr!

Keine Sorge Sunshine!

Da ich meinen Aufenthalt in Barcelona zur MINI Cabrio-Vorstellung "aus versicherungstechnischen Gründen" nicht verlängern kann, werde ich am selben Tag wie Du zurückfliegen und somit auch zur Trophy kommen!
Dann werde ich Dich halt noch einen Tag länger nerven Roter Teufel und allen erzählen, wie Deine Flugangst aussah!! (Egal ob sie's hören wollen oder nicht!)
P.S. Hab' schon mit meinen Bruder gesprochen - Der kennt gegen Flugangst alle Tricks!! Zwinkern

Ach ja, angemeldet habe ich mich jetzt auch! Fax ist gerade durch! Überweisungsbestätigung kommt Montag!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

@TheBlueCooper: Machst Du dann auch Fotos davon. Das ist viel anschaulicher als ein blose Beschreibung Roter Teufel

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@ bluecooper schön zu hören, dass du dabei bist Lol

@ronin Fotos wird es nicht geben, das ist Tabu, ich habe wirklich große Angst vorm fliegen. Augenrollen

mach dir keine Sorgen wegen dem fliegen, DU wirst bestimmt jemanden finden der dir dein Händchen hält

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand