18.07.2008, 19:39
Curly schrieb:Ganz ok, wie gesagt hab ich nächste Woche Urlaub... aber halt nur nächsteKrümel..
Wie gehts Dir denn?

und selbst? alles im grünen Bereich?
Curly schrieb:Ganz ok, wie gesagt hab ich nächste Woche Urlaub... aber halt nur nächsteKrümel..
Wie gehts Dir denn?
OkamiMZ schrieb:sodele ... ich komm des WE nochma online XDviel Spaß beim
heut is erstma Jungesellenabschied von meinem Bruder feiern ...*lol* nee fahren tu ich net ...
straßenbahn ...oha wie lang is das nu her XD
tschö mit Ö tschau mit au XD
Krümelmonster schrieb:Ganz ok, wie gesagt hab ich nächste Woche Urlaub... aber halt nur nächste
und selbst? alles im grünen Bereich?
Curly schrieb:Scotty...
Na bist du schon fleißig am![]()
Späßle
Curly schrieb:Hast du deinen Charly jetzt fertig "beklebt" - Hutze usw.?
Curly schrieb:Besser als garnichts..Nee, ich hab nix geplant... muß einfach nur mal wieder meine Akkus aufladen. Bin am überlegen, ob ich mir nen anderen Job suche. In letzter Zeit nervt's total, alles bullshitUnd, hast du die Woche schon verplant?
Curly schrieb:Ich bräuchte auch mal Urlaub.. Die Woche war echt heftig, war Abends immer total platt und morgen hab ich auch noch DienstDas hört sich ja echt bescheiden an, Samstags schaffen
Missis@ schrieb:N'Abend zusammenNabend Susanne
TGIF!!!!
Hab ich schon gesagt, dass ich die gesamte Netzwerker- und Admin-Zunft mit gaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmengeschlossen an die Wand nageln könnte???
Krümelmonster schrieb:Nee, ich hab nix geplant... muß einfach nur mal wieder meine Akkus aufladen. Bin am überlegen, ob ich mir nen anderen Job suche. In letzter Zeit nervt's total, alles bullshit
Das hört sich ja echt bescheiden an, Samstags schaffenEuer Urlaub kommt aber auch noch
Missis@ schrieb:N'Abend zusammen
TGIF!!!!
Hab ich schon gesagt, dass ich die gesamte Netzwerker- und Admin-Zunft mit gaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmen :pfeif : geschlossen an die Wand nageln könnte???