19.07.2008, 14:18
Missis@ schrieb:Kriegst du nich auch immer dieses Hotspot-Gebimsel? Also das hier kam von der NL Darmstadt...Doch doch, ich bekomme das immer gemailt. Nur dieses Mailing hat mich nicht erreicht
-Team
Missis@ schrieb:Kriegst du nich auch immer dieses Hotspot-Gebimsel? Also das hier kam von der NL Darmstadt...Doch doch, ich bekomme das immer gemailt. Nur dieses Mailing hat mich nicht erreicht
Krümelmonster schrieb:ach, wir war'n off... da hat sich das ausschlafen ja doppelt gelohntja, genau der
michael1805?
Bloemche schrieb:Doch doch, ich bekomme das immer gemailt. Nur dieses Mailing hat mich nicht erreichtSo gings mir mit dem letzten
italian_job schrieb:Was'n los??![]()
italian_job schrieb:Nöö das nicht, aber die Streifen sind jetzt fast ab. Ist irgendwie ein blödes Gefühl.

Missis@ schrieb:ach jeh...Das ganz bestimmtdas gefühl kenn ich
aber das wird schon. wirst sehen, am dienstag hüpft dein herz ganz hoch
Ich bin nämlich auch nicht informiert worden und hab es nur zufällig auf der Seite gesehen und uns dann angemeldet.
italian_job schrieb:Das ganz bestimmtKlar, mach doch mal
Soll ich für den Hotspot-Kram eigentlich mal nen extra Fred aufmachen?Ich bin nämlich auch nicht informiert worden und hab es nur zufällig auf der Seite gesehen und uns dann angemeldet.

kann mir jemand ne Kurzfassung vom neuen Fred geben, ich hab schon Kreise vor den Augen 0_0
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:so, ich meld mich mal zurückGude
-Team